Um hier auch mal meinen unqualifizierten Müll, der dem Thread-Ersteller nix nützt, kund zu tun: Ich fahre ja so gut wie nie Fahrrad, aber wenn dann immer hübsch. Die hässlichen Aldi-Teile finde ich unerträglich.
Da Radsachen an sich ja schon Augenkrebs verursachen, sollte man im Sinne seiner Mitmenschen darauf achten, dass man diejenigen auswählt, die am wenigsten schnell zum Tod durch Erblindung beitragen. Die kosten meistens mehr. Soll der Wolfendingsda (sorry, komm' grad nicht auf deinen Nick) halt weniger Geld für Drogen und Nutten ausgeben, dann kann er auch ein bisschen mehr für hübsche Radsachen anlegen.
Für Bademoden gilt übrigens auch: lieber hübsch als billig.
Sorry! J.
Um hier auch mal meinen unqualifizierten Müll, der dem Thread-Ersteller nix nützt, kund zu tun: Ich fahre ja so gut wie nie Fahrrad, aber wenn dann immer hübsch. Die hässlichen Aldi-Teile finde ich unerträglich.
Da Radsachen an sich ja schon Augenkrebs verursachen, sollte man im Sinne seiner Mitmenschen darauf achten, dass man diejenigen auswählt, die am wenigsten schnell zum Tod durch Erblindung beitragen.
Ui, PP, das war unter die Gürtellinie! Wenn mich meine humanistische Bildung nicht täuscht, dann ist das auf dem Bild Carravagios Narziss? Judith ist im Moment etwas krawallich, das habe ich auch schon bemerkt. Geht meinen Kindern auch so, wenn sie bei schlechtem Wetter nicht nach draussen können, dann haben sie auch nur Blödsinn im Kopf
... Soll der Wolfendingsda (sorry, komm' grad nicht auf deinen Nick) halt weniger Geld für Drogen und Nutten ausgeben, dann kann er auch ein bisschen mehr für hübsche Radsachen anlegen...
Sorry! J.
Habe schon mal ähnlichen Spruch von einem anderen Dingsda gehört:
"Ich habe 2/3 von meinem Vermögen für Alkohol, Drogen und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst"
Da Radsachen an sich ja schon Augenkrebs verursachen, sollte man im Sinne seiner Mitmenschen darauf achten, dass man diejenigen auswählt, die am wenigsten schnell zum Tod durch Erblindung beitragen. Die kosten meistens mehr. Soll der Wolfendingsda (sorry, komm' grad nicht auf deinen Nick) halt weniger Geld für Drogen und Nutten ausgeben, dann kann er auch ein bisschen mehr für hübsche Radsachen anlegen.
Für Bademoden gilt übrigens auch: lieber hübsch als billig.