Wenn der TE nun eh schon kein Geld ausgeben will/kann, würde ich die Radunterhose als überflüssigen Schnickschnack bezeichnen
Da geb ich Dir Recht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab mir mal einen günstigen Grundstock an Discounterklamotten gekauft. Die sind soweit grösstenteils OK, auch wenn sie eine etwas seltsame Passform haben.
Nachdem ich mal den Grundstock hatte und nicht zwingend jetzt grad was gebraucht hatte, konnte ich dann viel entspannter auf Schnäppchenjagd und immer mal wieder ein Markenprodukt kaufen wenn es Ende Saison um mehr als 50% reduziert war.
Inzwischen machen die Discountersachen nur noch etwa ein drittel meiner Garderobe aus, kaputt geht das Zeugs aber auch nicht dass ich es endlich entsorgen kann
Was hat es mit diesen Trägern auf sich? Braucht man die?
Ich mag sie. Einerseits hat man nicht irgendwo einen Gummi von der Hose der einschneiden kann, andererseits ist es eine zusätzliche Schicht welche die empfindliche Nierengegend warm hält
Ich mag sie. Einerseits hat man nicht irgendwo einen Gummi von der Hose der einschneiden kann, andererseits ist es eine zusätzliche Schicht welche die empfindliche Nierengegend warm hält
Dito bei mir. Ich hatte eine trägerlose Radhose und bin damit überhaupt nicht klargekommen, seitdem nur noch mit Trägern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was hat es mit diesen Trägern auf sich? Braucht man die?
Gibt's eigentlich noch andere Radhosen?
Also ich fahre keine anderen mehr, das ist einfach viel angenehmer. Du wirst auch keinen Profi mit Radhosen ohne Träger mehr sehen.
Damit ist bei Radhosen Aldi leider raus, da habe ich noch nie Trägerhosen gesehen. Und die ohne Träger, die ich mir da mal gekauft habe, war von schlechter Passform. Die Trikots sind auch nicht so toll, zu labberig. Vielleicht ist das aber inzwischen besser.
Socken, Unterhemden, Radhandschuhe und die meisten Laufsachen von Aldi sind okay (Schuhe habe ich noch nicht getestet).
Als Online-Quelle würde ich noch den Bob-Shop empfehlen.
Also ich finde beides ganz gut, meine Trainingshose hat Träger, meine Hose für WK hat keine (ist eine Skins vom Zweiteiler). Wenn die Hose gut passt, funktioniert das super, wenn nicht sehr unangenehm!