Kannst dir ja noch mal den Bericht von Nopogo durchlesen, er beschreibt dort ja wie das mit den Wechselwinden ist...
Leider darf ich als Nichtschwimmer ja nicht nach Hawaii. So ein Ärger, werde ich das nie erleben können.
Natürlich habe ich seinen Bericht gelesen. Kann man sich schließlich nicht entgehen lassen. Wenns einen so erwischt wie ihn und wenn man dann immernoch so ins Ziel kommt, dann ist man ein echter Eisenmann (nicht weil einem jemand das Logo draufdrückt, sondern weil man dann echt hart ist!)
wie gern hätte ich normale arbeitszeiten und könnte morgens 5x5min machen oder mittwochs von 15-18uhr radfahren .....
captain heute abend läufst auch nicht??
Naja, 5x5min morgens um 7 sind aber auch kein Spass wenn Du direkt ins Büro fährst wenn Du fertig bist. :-) Schafft aber theoretisch fast jeder, der bis um 8 da sein muss. Nur um 15 uhr aufm Rad sitz ich dann eher nicht. ->deshalb dann ja aher "so gegen 18 uhr". :-)
Heute Abend lauf ich nicht. Muss jemand anderes die Mannschaftsleitung bremsen. Aber ich komm zum Fototermin.
Kannst du das mit eurer Mannschaftsleitung noch mal etwas ausführen? Ist das, das was sich ergeben sollte?
Habe mir zwar mal vor einiger Zeit deine Links angeschaut, aber so wirklich hat mir das nicht weitergeholfen...
Solange ich nichts verbindliches, handfestes dazu in der Hand hab sag ich dazu nix, dazu bin ich zu alt und hab schon zuviel gesehen. Im Moment kenn ich "eine Idee". Die Mannschaftsleitung ist schon immer die Mannschaftsleitung. Seit dem ich ihn kenne und schon lange vor seinen Ideen.
Angeblich gibt es beim blauen F irgendwas zu sehen, aber da ich mich da standhaft weiger, kann ich dazu nix sagen. Aber es würde mich wundern, wenn es da verbindlichers gibt, als das was ich schon kenne?!