Gestern 88km und heute 109km mit dem Rennrad. Heute mit Auflieger, fährt sich deutlich angenehmer und war mit nem 27er Schnitt über die Berliner Berge auch gar nicht so langsam!
So wieder eine Woche rum. Nix gelaufen, nix geschwommen - ich schäme mich!
Dafür 325km mit dem Rad (darunter 1h Rolle). Die knapp 200km am Wochenende mit dem Renner mit den schweren Mäntel merke ich heute in den Beinen, daher ging es heute mit der Bahn zur Arbeit.
Für die restliche Woche ist schönes Wetter angesagt, denke dass ich entsprechend auch dann mit dem Rad zur Arbeit fahre.
Muss das mit dem schwimmen wieder hinbekommen. Ich mags ja, aber irgendwie ist es immer so umständlich, für etwas über ne Stunde Sport ist man fast 3 Stunden beschäftigt (hinfahren, umziehen, schwimmen, umziehen, wegfahren). Naja, hilft nix.
Diese Woche wird 3x gelaufen. Heute, Mittwoch und Sonntag.
Geschwommen Samstag und evtl. Freitag.
Rad gibts am Mittwoch wieder Rolle (1-1,5h) und am Samstag+Sonntag bei hoffentlich genau so schönem Wetter wie diese Wochenende wieder 2x lange aufm Rad (3h+).
Muss das mit dem schwimmen wieder hinbekommen. Ich mags ja, aber irgendwie ist es immer so umständlich, für etwas über ne Stunde Sport ist man fast 3 Stunden beschäftigt (hinfahren, umziehen, schwimmen, umziehen, wegfahren). Naja, hilft nix.
...
Das war einer der gewichtigen Gründe warum ich es hab sein lassen. Es zieht einfach zu viel Zeit. Warum du aber nicht laufen warst, verstehe ich nicht...
Wieviel km schreibst du dir eigentlich für eine Rollenstunde auf? Oder hast du einen Zähler dran?
Warum du aber nicht laufen warst, verstehe ich nicht...
Ich war gestern Abend grad am losgehen in Laufklamotten um die "0" wegzubekommen, dann kamen unsere Nachbarn rüber mit ner Flasche Rotwein...
Und so ganz vertraue ich dem Frieden in meinem Fuß noch nicht...
Ich gelobe Besserung!
Zitat:
Zitat von Faul
Wieviel km schreibst du dir eigentlich für eine Rollenstunde auf? Oder hast du einen Zähler dran?
Ich rechne pauschal mit 28km/h, auch wenn ich mit dem TT draußen wohl schneller unterwegs wäre.
Nächste Woche:
Mo: lauf --- 7,3km
Di: swim + lauf + FT --- swim 1.8km, lauf und FT nix
Mi: swim + Rad (Rolle) --- swim nix, Rolle 30min
Do: swim + lauf --- swim 1.8km, lauf 6km - abgebrochen wegen krank
Fr: swim + FT --- krank
Sa: (L)DL + swim --- krank
So: radeln --- Hawaiiübertragung + Red Bull Stratos
minimum 4 Schwimmtermine wahrnehmen sind Ziel
Viel sagen muss man da wohl nicht. Diese Woche plane ich gar nicht erst genau, da ich Mittwoch bis Sonntag unterwegs bin. Laufsachen packe ich auf jeden Fall ein, vielleicht werd ich auch mit dem Rad meine alten Touren am Neckar abfahren. Vielleicht aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich rechne pauschal mit 28km/h, auch wenn ich mit dem TT draußen wohl schneller unterwegs wäre.
Sportlich. Normale Rolleneinheiten sind bei mir 25km/h - erst die intensiven im Frühjahr zähle ich als schneller.
Das war einer der gewichtigen Gründe warum ich es hab sein lassen. Es zieht einfach zu viel Zeit. Warum du aber nicht laufen warst, verstehe ich nicht...