Lieber Klugschnacker:
Ich schreibe Dir das gleiche wie Sybenwurz. Ob Du schwul oder tuckig schreibst ändert nichts. Du hast scheinbar in keinster Weise verstanden, worum es mir geht.
all das ändert aber halt mal nix dran, wie die Dinger aussehen
Lieber Klugschnacker:
Ich schreibe Dir das gleiche wie Sybenwurz. Ob Du schwul oder tuckig schreibst ändert nichts. Du hast scheinbar in keinster Weise verstanden, worum es mir geht.
Doch, habe ich schon. Es ist mir auch durchaus sympathisch, was Du schreibst. Aber ein Witz enthält eben eine Übertreibung, eine Pointierung. Das ist bei Ostfriesenwitzen ebenso wie bei Polenwitzen ("Was ist polnischer Triathlon"?) oder bei Blondinenwitzen. Man darf über die humoristische Zuspitzung lachen, ohne etwas gegen Ostfriesen, Polen oder Blondinen zu haben.
Ich finde die Socken übrigens sehr angenehm. Vielleicht liegt es daran, dass ich recht dicke Waden habe. Mir scheint, als hätte ich dort weniger Vibration, wenn ich die CEP-Socken trage. Die Optik finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlimm.
Man darf über die humoristische Zuspitzung lachen, ohne etwas gegen Ostfriesen, Polen oder Blondinen zu haben.
Dann darf man sich aber zumindest nicht wundern, wenn es einige Leute stört.
DasOe, ITW hat's gestört. Danksta hat gefragt, wo das Problem sei, ich habe versucht, es zu erklären.
Viele Menschen können sich nicht vorstellen, wo es heute noch überall Diskriminierung gibt.
Frauen, Ausländer, ausländisch Aussehende, Behinderte, Schwule, Juden, Muslime, Zigeuner (willkürliche Reihenfolge ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
Für die, die nicht betroffen sind mögen es Kleinigkeiten sein, für andere eine ständige, elendige Wiederholung von Sticheleien oder Schlimmerem.
So, nachdem ihr jetzt alle mal schön geklärt habt, dass niemand was gegen Schwule hat, nur weil damit ein Witz gemacht wurde oder wie auch immer ihr das jetzt nennen wollt, können wir dann bitte mal wieder zu Kniestrümpfen kommen?
Mal ganz ehrlich Jungs, wenn ich oder die anderen Mädels hier jedesmal so ein Stress machen würden wenn irgendwann was fällt wie: "Du schwimmst wie a Mädsche" dann mal gute Nacht
Gesetz dieser Aussage müssten nämlich alle Männer, oder zumindest eine Vielzahl davon was gegen Frauen haben und somit würde wohl die Menschheit aussterben, denn dann wären ja wohl fast alle schwul (oh, Entschuldigung ich meine natürlich Homosexuell ).
Is ja ok, wenn einige was dagegen haben, dass man sowas verfremdet, aber mein Gott, MANN kann auch übertreiben.
So, mal zurück zum Thema:
@Klugschnacker:
wie isn das jetzt mit dem anhaben? Wie lang ist es denn gesund ? Denn einer von uns hat die Dinger ja so wies aussieht dauernd oder zumindest ziemlich lange an
Zitat:
Zitat von strwd
Gruß strwd (heute schon 13h die Socken an)
Nicht das uns der gute völlig unrasierte Mensch umfällt und wir unter Haarbergen nach dem Grund suchen müssen
Mal ganz ehrlich Jungs, wenn ich oder die anderen Mädels hier jedesmal so ein Stress machen würden wenn irgendwann was fällt wie: "Du schwimmst wie a Mädsche" dann mal gute Nacht
Gesetz dieser Aussage müssten nämlich alle Männer, oder zumindest eine Vielzahl davon was gegen Frauen haben und somit würde wohl die Menschheit aussterben, denn dann wären ja wohl fast alle schwul (oh, Entschuldigung ich meine natürlich Homosexuell ).
Is ja ok, wenn einige was dagegen haben, dass man sowas verfremdet, aber mein Gott, MANN kann auch übertreiben.
Danke für den erneuten Versuch, etwas, was jemand anderem wichtig ist, ins lächerliche zu ziehen.
Dein Vergleich mit den Frauen passt aber wie die Faust aufs Auge. Du ziehst allerdings die falschen Konsequenzen.