Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ui, dann lässt sich seine Wahl schwerlich mit Technikkenntnis begründen - vermutlich eher mit monetären Gründen - was für einen Profi vielleicht der richtige Weg ist.
FuXX
Ist anzunehmen!
Kuota bzw. DKW wird vermutlich auch ein Wörtchen mitgeredet haben (einheitliches CI und so ...).
Ich denke die wenigsten der Profis Achten bei ihrem Material auf die Technik dahinter...vllt bei den Laufrädern und Position aber ich denke nicht das sich da jmd ernsthaft gedanken um Aeroform des Rahmens oder die des Helmes macht
hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.
Wenn Du wüßtest, von was dude so träumt, wärst Du 24 Stunden am Tag knallrot im Gesicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jaaaa!
Tu uns den gefallen und mach das.
Das gibt das Spektatel des Jahres, wenn der Dude-Master dich in der Luft zerreisst .
Ja, das waer schoen. Bitte verklag' mich. Gerne auch per PN.
"Dein" Anwalt? Klingt ja wie in Hollywood. Ich brauch' keinen.
Aber neue deutsche Klageformen (verleundungsklage) findet der lustige Richter hier bestimmt auch spannend.