Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
das klingt schon so, als ob Maddin Schneider das aussprechen würde - das weißt du, wo die Aerotik hin ist .
.....ich seh schon Jan Raphael die erste Gruppe ausbremsen und Marino vor Stadler die Pace bis zur laufstrecke machen.....
hey p. diddy zwotausendneunzehn, du faehrst "S" und sprichst von "zu gross". napoleon.
von welchem laster hast du das teil eigentlich geklaut?
stinkt mir eher nach einem fall fuer die staatsanwaltschaft. deine IP-addresse ist bereits registriert und die relevanten daten weitergereicht. bist nicht der erste hier, dem das zum verhaegnis wird.
dude
hi du spamer sei vorsichtig mit deinen äusserungen sonst gibts eine verleundnungs klage mein anwalt wirds freuen es sind ja nicht alles so arme , du kannst ja nur von so einem teil träumen oder was ist dein problem.
Ui, dann lässt sich seine Wahl schwerlich mit Technikkenntnis begründen - vermutlich eher mit monetären Gründen - was für einen Profi vielleicht der richtige Weg ist.