Montag war ich das erste Mal laufen nach dem THF, ging eigentlich ganz gut, waren nur 8km, aber der Puls war so hoch für das Tempo (5:30 min/km). Lag vielleicht am Quasi-Koppeltraining: 15 km mit dem MTB nachhause, Sachen schleppen vom Keller in den 3. Stock, und dann gleich losgelaufen.
Gestern hab ich mal die mittwöchliche Radeinheit vorgezogen. Heute ist das Wetter viel zu gut
Gestern also 3 Std MTB mit 30 min einrollen, 3 x 20 min + 1 x 30 min dickere Gänge im WK-Puls, wobei ich nicht weiss wo der liegen wird. Das wird wohl so ähnlich werden wie beim THF, wo der Puls bei den Rampen immer ordentlich hochschoß. In Kasterlee wird er immer im Schlamm hochschiessen, irgendwann halt nicht mehr, weil kein mehr Bums da ist. So eine schöne Renneinteilung wie auf der Strasse sehe ich im Modder (noch) nicht.
Das Wetter war ganz ordentlich: ordentlich Wind und ordentlich Regen und die letzte halbe Stunde ein ordentlicher Sonnenuntergang. Was will man mehr?
Heut morgen bin ich dann mit Gummibeinen 8,4 km, auch wieder so im 5:30er Bereich gejoggt. Die Einheit gestern muß wohl ganz gut gewesen sein
Heut nachmittag krieg ich dann nen neuen Zahn, juchhee
Und der Rotz verkrümelt sich auch so langsam ...