7700 war die einzige 9-fach Dura Ace Gruppe die es jemals gab.
Er funzte unauffällig, im Grunde genauso wie ein Sram Force, Dura Ace 7800, Sram...., Campa.....,.....
Umwerfer scheinen mir insgesamt eher unkritisch zu sein. Mein MTB fährt mit nem Campa Record Werfer mit Shimano 9-fach Shiftern auf FSA Kettenblättern. :-)
7700 war die einzige 9-fach Dura Ace Gruppe die es jemals gab.
Er funzte unauffällig, im Grunde genauso wie ein Sram Force, Dura Ace 7800, Sram...., Campa.....,.....
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich weiß scho dass de 7700er aus der 9-fach Reihe stammt. Ich meinte eigentlich, ob de ne halbwegs aktuelle Sram 10-fach Geschichte damit gefahren bist.... Ich hör über die Sram-Umwerfer-Gschicht'n dir tollsten Sachen. Ich glaub ich hab noch nie soviel unterschiedlichen Krams zu nem Thema gehört.
Was willsten für den Kumpel haben? Geht natürlich auch per PN.
Umwerfer scheinen mir insgesamt eher unkritisch zu sein. Mein MTB fährt mit nem Campa Record Werfer mit Shimano 9-fach Shiftern auf FSA Kettenblättern. :-)
Da haste Recht. Bei mir funktionieren alle, nur die einen echt Dufte und die anderen Rattern, dass die Heide kracht. In den seltensten Fällen find ich ne abschliessende Lösung....
Na ja, schalten wird ebenfalls überbewertet. Hauptsache es sin en paar Watt uff de Hinnerachs...
bei gerasteter Schaltung via Shifter fahren wohl viele den Force Umwerfer, da es mit diesem weniger Probleme gab (oder gibt - keine Ahnung wie es bei der neuen Red aussieht). Ich fahre am TT den Red, da läuft er einwandfrei - aber da ist er auch nicht gerastert
Das ist ein feiner Rahmen
Ich habs ja nicht so mit Farben aber das Rot kommt ganz gut.
Zitat:
Zitat von ChrisL
Thor's hammer?
Rischtisch geil Alta, vor allem in der Farbe!
Hhhmm, ich trau mich ja kaum, aber...irgendwie...also...mir gefällt es...so rein optisch gesehen...nicht gaaaaanz so gut. Aaaaaber, mit dem blau passt es immerhin gut zum Vereinsoutfit