![]() |
Norwegian....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem in den letzten Monaten den Besitzern von schwarz-weiß-roten Kombinationen ein sehr rauer Wind entgegenbläst, habe ich mit dem neuen Rahmen und der erweiterten Farbpalette doch hoffentlich etwas für mein Prestige getan...? :Cheese: ;) :Cheese:
Anhang 15602 Der Rahmen in 54 kam gestern. Sattel, Lenker, Vorbau usw. werden noch getauscht bzw. ergänzt.... |
ich finde es ganz geil.
Machst du auch noch Kette, Schaltung und Bremsen dran? |
Sehr schön :Blumen:
nur den Conti-Aufdruck an den Reifen noch bissi wegrubbeln :Cheese: |
Zitat:
Quatsch, das usw. steht für so ne Sachen... Ach so, Danke für das Umwerfer-Angebot, ich hab's grad gesehen. Ich versuche aber erstmal nen 7800er aufzutreiben. Oder weißt du nen "Super-Umwerfer" zu den Sram-"Shiftern". |
ich hab den mit sram benutzt.
Da ich aber jetzt einen brauchte mit Schelle ist der übrig. |
Das ist ein feiner Rahmen :)
Ich habs ja nicht so mit Farben aber das Rot kommt ganz gut. Lenkerband und Sattel in weiß oder schwarz? |
Blaues Lenkerband, weißer Sattel!
Das große KB tauschst du aber auch noch oder? Die Laufräder find ich gut...sehen so schnell aus. |
Werde diesmal sehr wahrscheinlich schwarzes Lenkerband wickeln und einen überwiegend schwarzen Sattel. Der Rahmen ist ja schon farbenfroh genug...:)
Großes KB würde ich gegen ein mattes / dunkles tauschen, wenn es sich (auch preislich) ergibt. Wenn mir jemand z.B. ein günstjes Sram Red black KB oder Ähnliches mit 130mm anbietet....;) Conti-Aufdruck: Die Reifen sind eh bald fällig...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |