Mein Tipp:
1.Platz Craig Alexander (er ist einfach der beste Marathonläufer)
2.Platz Andreas Raelert (immer Podiumkandidat, plus Frankfurt mit Gehirnerschütterung war sehr stark9
3.Chris Maccormack (nach der Kurzdistanz hat er jetzt wieder viel Speed)
Kienle fährt dem Feld davon, keiner reagiert! Die Raelerts halten die Füße still. Kienle fährt 10 min raus !!! Craig und die Raelerts gehen gemeinsam auf die Laufstrecke wobei Micha den Hasen spielt. Einlauf Andreas vor Craig vor Sebi und Micha Macca wird keine Rolle spielen
Andreas Raelert sein Rennen entscheidet sich auf dem Rad. Bisher konnte er in Kona nie mit der Spitze mithalten und verlor dort einige Minuten. Schafft er es diesmal doch mit den Führenden in den Marathon zu gehen, dann gewinnt er das Rennen.
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.
Ich kann mir keinen vorstellen, der das durchziehen kann. Kienle wird das Rennen spannend machen, soviel steht fest. Seit Las Vegas wissen alle, das er kein Lieto ist, den man ungestraft wegfahren lassen kann. Ob der Vorsprung dann reicht? Ich glaube nicht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad