Mein Tipp:
1.Platz Craig Alexander (er ist einfach der beste Marathonläufer)
2.Platz Andreas Raelert (immer Podiumkandidat, plus Frankfurt mit Gehirnerschütterung war sehr stark9
3.Chris Maccormack (nach der Kurzdistanz hat er jetzt wieder viel Speed)
Kienle fährt dem Feld davon, keiner reagiert! Die Raelerts halten die Füße still. Kienle fährt 10 min raus !!! Craig und die Raelerts gehen gemeinsam auf die Laufstrecke wobei Micha den Hasen spielt. Einlauf Andreas vor Craig vor Sebi und Micha Macca wird keine Rolle spielen
Andreas Raelert sein Rennen entscheidet sich auf dem Rad. Bisher konnte er in Kona nie mit der Spitze mithalten und verlor dort einige Minuten. Schafft er es diesmal doch mit den Führenden in den Marathon zu gehen, dann gewinnt er das Rennen.
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen.
Ich kann mir keinen vorstellen, der das durchziehen kann. Kienle wird das Rennen spannend machen, soviel steht fest. Seit Las Vegas wissen alle, das er kein Lieto ist, den man ungestraft wegfahren lassen kann. Ob der Vorsprung dann reicht? Ich glaube nicht.