Südlich von Stuttgart kommt noch was???
@Lutz
Zum Radio: Im Auto gibt es Plus (Spannung) und Minus (Masse) Der Strom will immer von Plus nach Minus (Jaja... technisch, nicht physikalisch...) und dabei muss er durch dein Radio und das freut sich dann und macht Musik, weil er es dabei antreibt.
Nun ist es so, dass du im Auto mehrere Leitungen (Kabel, Schnur, Seil) hast. Eine hat immer Spannung (So wie eine Steckdose), eine Leitung hat nur Spannung, wenn du den Schlüssel gesteckt hast und eine andere nur, wenn du die Zündung an hast (Zündschlüssel gedreht, dass die bunten Lämpchen angehen

).
Wenn ich mich nun nicht irre, dann hat der Stecker, der in dein Radio gesteckt werden muss laut ISO (Norm) auf dem Pin 4 Dauerplus (also immer Spannung) und auf Pin 7 Zündungsplus (Nur Spannung, wenn die bunten Lämpchen leuchten).
FIAT aber (auch Audi, VW und Opel meine ich) machen sich aber den Spaß und tauschen einfach diese beiden Pins.
Das hat zur Folge, dass sich dein Radio immer so verhält, als käme es gerade frisch vom Lieferant. Also sind meist die Einstellungen von Radiosendern, CD, Lautstärke (und supernervig

der Demonstrationsmodus wieder verloren gegangen.
Daher einfach die beiden Pins tauschen und gut ist.
Wenn du da Fragen hast oder so kannst du mich auch anschreiben. Bin was die Bastelei am Fiat angeht und vor allem die Elektrik generell schon etwas erprobt.
Das Buch liegt wenn dann bei meinen Eltern. Da komme ich aber leider wenn dann Ende Oktober wieder hin.