ja, Frau kennt sich ja mit den Jahren immer besser. Kraichgau ist schon ne Weile gebucht und das Gewichts- und Renn-Ziel bleibt erstmal.
Vorbildlich. Den Kraichgau werde ich, wenn überhaupt, erst kurzfristig buchen. Langfristig gesetzt sind bei mir eigentlich nur Karlsruhe und alle 2 Jahre Bockenheim, also Läufe. Der Rest bastelt sich während des Jahres in den Kalender.
Heute ist Sonntag und das heisst etwas später aufstehen, zu erst frühstücken und dann nur zwei Tauchgänge
Die letzten Tage habe ich mit meiner Lieblingsdiät verbracht. Heisst dreimal am Tag mindestens eine Stunde tauchen plus asiatisches Essen. Eigentlich sollte ich mal ein paar Wochen Buchen... Dann hätte sich mein Gewichtsproblem schnell erledigt.
Jetzt geht's zum Abendessen, aber vorher wollen wir uns noch ein Hindu Tempelfest anschauen. Mal schauen, ob wir rein dürfen.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
Brrrr... ca 22 Grad Temperaturunterschied... und Schnee in "Sichtweite". Das ist irgendwie gerade ziemlich krass! Die Ski habe ich heute schonmal angeschaut.
Nachdem wir nach 30 Stunden Reise heute vormittag dann endlich zu Hause waren, habe ich mich nur zu 7 min Stabbi-Training aufgerafft, die Reifen vom Velo überprüft und gute Vorsätze gefasst...mehr nicht. Dafür ist schon alles versorgt, gewaschen und aufgeräumt.
Jetzt kämpfe ich gerade massiv mit dem Jetlag und freue mich auf mein Bett
Diese Woche schaue ich mal noch, wie ich die Zeitumstellung packe und ab nächster Woche geht's dann wieder mit dem Training los! Ich freu mich schon drauf, die Motivation ist wieder da!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
und viel Spass auf dem Rad - mittlerweile ists wenigstens mal wieder etwas trockener als in der letzten Woche
__________________
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .