Das war und ist schon immer Dein Problem das Du nicht das verstehst was ich schreibe.
Zitat:
Seit dem Schliersee sitze ich hier im schnitt 17 Stunden am Tag in der Arbeit. Am Wochenende schaffe ich es schon nach 9 Stunden raus zu kommen aber auch die nun freie Zeit ist alles andere als frei
Also hat nix mit vergessen zu tun.
Lesen, denken und dann Posten
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich hatte aber auch 3 gepostet!
Ich kann nichts dafür das du soviel arbeitest! Denn ich habe dich bestimmt nicht dazu gezwungen!
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Campi hat halt vergessen was Arbeit ist
Nee, Schnucke, da irrst du gewaltig. Ich weiß sehrwohl noch wie das ist. Das ich in der glücklichen Lage bin, mir meine Arbeit so einzuteilen das es immer Spaß macht, ändert nichts an der Tatsache, das ich 25 Jahre wie ein Brunnenputzer gearbeitet habe!
Und im Alter läßt das Kurzzeitgedächtnis nur nach!!!
Es ist vollbracht, auf in den Kampf. Die persönliche Bestzeit soll 2013 geknackt werden.
51.843 = 1788
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Sag' ma Jörrrch,
mir wurde erzählt, dass die Plätze immer schnell vergeben sind.
Wann bekommt denn Bescheid, ob man dabei ist?
Sobald das Geld eingegangen ist. Sabine ist da recht schnell. Ich habe die Startnummer 28
Jo weg sind die Plätze immer recht schnell aber in der Startnummernbörse auf http://www.brueder-grimm-lauf.de/son...e/angebote.php findet man immer noch ein Platz. Zur Zeit sind aber noch die vom letzten jahr drin.
52.415=572
Sobald das Geld eingegangen ist. Sabine ist da recht schnell. Ich habe die Startnummer 28
Jo weg sind die Plätze immer recht schnell aber in der Startnummernbörse auf http://www.brueder-grimm-lauf.de/son...e/angebote.php findet man immer noch ein Platz. Zur Zeit sind aber noch die vom letzten jahr drin.
Meine Bank war etwas langsam, aber Sabine hat mir gemailt,
dass meine Startunterlagen heute in die Post gehen.
Ich bin also dabei und freue mich ganz dolle.