und da sind sie wieder die Langstrumpf Hater "sieht scheisse aus",...
Klar darf man eine solche Meinung haben als Armanimodel mit Waschbrettbauch und Bizeps bis zum Abwinken... dazu nur perfekt gestyled beim laufen, immer niegelnagel neue Klamotten an und selbst nach 40km bei 35 Grad weder schweiss noch Anstrengung im Gesicht... schön das es solche perfekten Menschen gibt
nein das geht auch mit meiner 08/15 Allerweltsfigur.
Ich hab sie eigentlich gerne mal nach dem Sport getragen und gefuehlt besser regeneriert. Jetzt habe ich mir aber den Knoechel gebrochen, inkl. nerviger Kapselverletzung im Sprunggelenk. Normalerweise habe ich Langzugbinden drum, aber mit denen passe ich nicht in feinere Schuhe. Bei den letzten beiden Hochzeiten (an den letzten beiden Wochenenden) habe ich dann mal ueber den verletzten Fuss meinen schwarzen Socken drueber gezwungen und gebracht hat der gar nix. Der Fuss war trotz der Socken genauso geschwollen, als haette ich mir die gespart.
Bringen die also um den Knoechel rum nix und nur in der Wade? Oder allgemein nix? Oder war fuer die Art von Schwellung einfach die Kompressionswirkung nicht gross genug?
Oder war fuer die Art von Schwellung einfach die Kompressionswirkung nicht gross genug?
vermute ich fast, denn Meine sind z.B. so eng (gerade am Fuß), daß ich beim ersten mal Anziehen dachte "Heidewitzka, das schnürt mir doch alles ab".
(ich brauche auch immer noch recht lange um sie mir ORDENTLICH anzuziehen. Im Netz kursiren Videos wo es Leute in unter 20 sec hinbekommen - bei meinen "O-motion professional" undenkbar)