![]() |
Wer trägt eigentlich Kompressionsstrümpfe?
Der Titel sagt es ja schon.
Und ja, ich habe mir jetzt auch welche gekauft und probiere sie gerade aus... Wie sieht es bei Euch aus? |
Hier wird sich sicher niemand öffentlich bekennen zu dieser Gruppe unwürdiger Sportler zu gehören.... Lange Socken beim Sport das ich nicht lache .... :Lachanfall:
Also ich trage nur Calfs :Huhu: |
Jetzt gerade? Ich :)
Zur Regeneration bzw wenn ich 10 Std im Büro sitze und danach nach hause laufe, zieh ich die Strümpfe an (nicht beim Laufen). Beim Sporteln mag ich die Luft an meinen Extremitäten, solange sie nicht zu kalt ist. |
Bei Autofahrten größer 2 Std hab ich oft welche an. :Huhu:
Beim Radfahren hab ich es mal probiert. Könnte aber nicht sagen, dass es viel (bzw. überhaupt) geholfen hätte. |
Ich trage calfs im Wettkampf seit diesem Jahr und habe damit PB in HH (OD) und Berlin (MD) erreicht. Und was für mich noch wichtiger ist - ich hatte keine Wadenkrämpfe mehr:liebe053: . Ob das nun an diesen Dingern lag oder nicht - ich werde sie erstmal weiter benutzen.
|
Zitat:
Und ernsthaft. Ich trage keine. Ich finde das sieht schlimm aus. Allerhöchstens und zur Not bei Langstreckenflügen oder langen Autofahrten. |
Für mich ein absolutes "nogo"!
Strapse? Nur an schönen Frauenbeinen, aber im Sport: Niemals!!! Die Dinger sehen einfach Scheiße aus, ob mit oder ohne Fußteil!!! Für mich die größte Geldverschwendung die je auf dem Triathletenmarkt aufgetaucht ist!!! |
und da sind sie wieder die Langstrumpf Hater ;) "sieht scheisse aus",...
Klar darf man eine solche Meinung haben als Armanimodel mit Waschbrettbauch und Bizeps bis zum Abwinken... dazu nur perfekt gestyled beim laufen, immer niegelnagel neue Klamotten an und selbst nach 40km bei 35 Grad weder schweiss noch Anstrengung im Gesicht... schön das es solche perfekten Menschen gibt :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |