Guten Tag
Habe heute bei DC Rainmaker und auf der Firmen-Homepage folgendes gefunden : http://www.stagescycling.com/
Wäre ja endlich eine zahlbare Alternative zu den Wattmessungen von Polar und Konsorten.
Müsste mal das Budget fürs nächste Jahr sprechen lassen falls die Teile nach Europa lieferbar sind und sich als tauglich erweisen.
Was meint Ihr?
Hab ich auch schon gesehen.
Ist ziemlich interessant und soll im direkten Vergleich zur CycleOps nur minimal abweichen. Vor allem, dass die Daten z.B. über Smartphone oder Garmin angezeigt werden können.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie das Ding an der Kurbel angebracht wird. Ob da einfaches Kleben reicht?!
Hab ich auch schon gesehen.
Ist ziemlich interessant und soll im direkten Vergleich zur CycleOps nur minimal abweichen. Vor allem, dass die Daten z.B. über Smartphone oder Garmin angezeigt werden können.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie das Ding an der Kurbel angebracht wird. Ob da einfaches Kleben reicht?!
Welcher Leistungsmesser kann das denn nicht?
Natürlich wenn man damit leben kann das nur ein Bein gemessen wird.
Nice ist natürlich das Gewicht, mit +20g echt Hammer.
Aber erstmal Tests abwarten was diese sprechen, bin mal gespannt wie das mit der Cadencemesseinheit funktioniert. Soll ja das gleiche sein wie in Smartphones, das merkt wenn du es kippst.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad