wenn ich den DTU artikel richtig gelesne habe, findet doch schon im oktober ein BTV verbandstag statt. dort liegt es dann doch an den bayern, die verhältnisse realtiv kurzfristig wieder geradezurücken.....
wenn ich den DTU artikel richtig gelesne habe, findet doch schon im oktober ein BTV verbandstag statt. dort liegt es dann doch an den bayern, die verhältnisse realtiv kurzfristig wieder geradezurücken.....
+1 Der Zeitpunkt der DTU für den Ausschluss ist aus diesem Grund ausgesprochen schlau gewählt. Hier geht es ja schließlich um Existenzen von Vereinen, Trainern und Athleten (Kader, Nachwuchs, Förderung...) Nun müssen die Bayern nur etwas draus machen.
Grüße,
Arne
Diesen Freitag schon?
Wir bereiten eine Sendung zu dem Thema vor, mit DTU-Geschäftsführer Matthias Zöll und dem Sprecher der Landesverbände und BWTV-Präsident Björn Steinmetz.
Was auch bemerkenswert ist: nach meinem Wissen hat Dr. Engelhardt, Präsident der DTU, angeboten sich auf dem Verbandstag des BTV den Fragen der Vereine zu stellen. Peter Pfaff hat dies wohl abgelehnt.
Offenbar gibt es derzeit dort keine Möglichkeit die Parteien noch irgendwie zusammen zu bringen. Insofern ist es doch gut, wenn es eine Sendung gibt, die eventuell etwas Licht ins Dunkle vor allem für Athleten und Trainer bringen kann.