@Big Willy
Laufe die langen Läufe, möglichst 35er, schön ruhig (6:25!) und alles wird gut!
35k werden bei dir dann aber sicher eher 4h als 3h Laufen erfordern!
30km kann jeder schnell rennen, sagt eine alte Läuferweisheit! Aber 42 eben nicht!
Und versuche auf keinen Fall ein "Polster" rauszulaufen - das geht nämlich nicht!
btw- bin ich gerade gestern die allgemein belieben 35 gelaufen.
@Big Willy
Laufe die langen Läufe, möglichst 35er, schön ruhig (6:25!) und alles wird gut!
35k werden bei dir dann aber sicher eher 4h als 3h Laufen erfordern!
30km kann jeder schnell rennen, sagt eine alte Läuferweisheit! Aber 42 eben nicht!
Und versuche auf keinen Fall ein "Polster" rauszulaufen - das geht nämlich nicht!
btw- bin ich gerade gestern die allgemein belieben 35 gelaufen.
Sag mal läufst die 35er ohne alles, oder mit nen bissel Wasser?
[quote=3-rad;804858]weißte franky, mir scheint du hast Minderwertigkeitskomplexe oder so,
2 so dämliche Bemerkungen innerhalb zweier Beiträge hab ich selten gelesen.[/QUOT
Du bist doch der beste ich bin raus hier da du ja der Oberschullehrer bist. Wer hier dämlich ist fragt sich und das bist DU!
Sag mal läufst die 35er ohne alles, oder mit nen bissel Wasser?
Immer etwas dabei bei langen Läufen.
Je nach Temperatur, gestern hatte ich 0,5l Schorle dabei, sonst meist 4 kl. Flaschen (Trinkgürtel) mit Wasser, die bei Hitze auch nachgefüllt werden (müssen).
Je nach Temperatur, gestern hatte ich 0,5l Schorle dabei, sonst meist 4 kl. Flaschen (Trinkgürtel) mit Wasser, die bei Hitze auch nachgefüllt werden (müssen).
Perfekt, das war auch mein Plan! Zum Glück ist ja aktuell mit großen Hitzenwellen hier im Norden wohl am WE nicht zu rechnen!
Nur 0,5l für 35km?
Ich brauche mindestens 1l Flüssigkeit und 2-3 P. Powerbar-Gel für die Strecke.
Schnitt ist normalerweise ca. 6:00-6:10, je nach Strecke.
Außer letzten Montag, da bin ich bei 6:30 platt gegangen, weil ich am Sonntag 8h lang den Garten gegraben hatte.