lass Dich ggf. von einer endlosen Liste von Verbesserungsvorschlägen nicht entmutigen!
Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt. Wenn er viele Fehler entdeckt, dann wäre das ja noch umso besser, denn für mich als Anfänger find ich meine Zeiten garnicht so schlecht
Wie LUI schon sagte, gerade mal 9 mal im Waser gewesen und dann so eine 100m Zeit! Wenn das natürlich durch die Technik noch weiter ausbaufähig ist, prima
Naja, ich denke mit der Zeit wird man beim Schwimmen schon besser, man sollte sich da anfänglich nicht entmutigen lassen. Ich würde die Zeit anfangs auch nicht überbewerten und mir vorerst kleine Ziele setzen.
Bist du ein Scheiß-Troll oder was, auf den aber nur ich herein falle, weil ja alle anderen ganz ruhig bleiben in Anbetracht deiner Beiträge?
Wenn du keiner bist, wie wäre es dann, wenn du mal Beiträge bringst, von denen irgendein Mensch profitieren kann, es muss ja nicht unbedingt ich sein?!
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass du ein Troll bist und halte mein Maul.
Na toll bin noch nicht lange hier und hab schon nen Troll-Fred aufgemacht
Naja, ich denke mit der Zeit wird man beim Troll - Fred aufmachen schon besser, man sollte sich da anfänglich nicht entmutigen lassen. Ich würde die Themen anfangs auch nicht überbewerten und mir vorerst kleine Ziele setzen.