Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Richtig! Ich würde also gerne wissen, ob Drullse nun Sir Drullse ist und ob es Fotos von der Zeremonie gibt.
Wenn nicht, dann würde ich nämlich eventuell mit meinem Ross auf den Turnierplatz reiten und mich der Prüfung stellen.
Bis jetzt nicht, Marcel ist noch nicht in Deutschland gewesen.
Und ich muss noch Aufkleber machen, fällt mir grade auf...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Okay, dann hat die Ernennung zum Ritter von der Trispoke also schon sehr konkrete Formen angenommen. Ich nehm mein Ross und reite rüber zum Turnierplatz von Racingdude. Vielleicht hab ich da mehr Glück.
Fotos will ich natürlich trotzdem sehen!!!
Edit sagt noch: ich könnte auch behaupten das ich erst noch prüfen muss, ob Drullse wirklich auch würdig ist, ein solches Stück Baukunst zu besitzen.
Jaja, Du hast ja Recht.
Ich muss erstmal die restlichen Stücke der abgesägten Sattelstütze aus dem Sitzrohr operieren, bevor lackiert wird. Aufkleber habe ich fast alle beisammen, Teile auch.
Wird schon...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und wie der auf dem Ding gesessen hat! Hätt ich keine 5 Minuten durchgehalten.
Zur Sattelstütze im Rohr: Ich hatte mal nen festgefressenen Vorbau, zufällig auch in nem Bianchi. Am schnellsten geht es mit ner verstellbaren Reibahle. Schön vorsichtig, irgendwann ist der Rest der Stütze so dünne, dass es sich mitdreht und rauskommt.
Zur Sattelstütze im Rohr: Ich hatte mal nen festgefressenen Vorbau, zufällig auch in nem Bianchi. Am schnellsten geht es mit ner verstellbaren Reibahle. Schön vorsichtig, irgendwann ist der Rest der Stütze so dünne, dass es sich mitdreht und rauskommt.
Da hättest Du bei mir Trauer. Der Vorbesitzer hat die Stütze abgesägt bzw. abgebrochen und das Reststück vermutlich mit nem Besenstil nach unten ins Sitzrohr gedrückt. Da ist es dann festkorrodiert. Nix Reibahle.
Kenneth Gasque