Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ein MUSS für Nostalgiker.
Alle die Triathlon erst nach 1995 entdeckt haben, die können jetzt woanders hin klicken.
Für den Rest: Specialized 3Spoke abzugeben, sehr guter Zustand, Shimano Dura Ace Schraubkranz 7F inklusive. Ich weiss nicht, wer damals alles von dem Ding heimlich geträumt hat, aber für mich als Azubi wars damals unerschwinglich. Aber vermutlich hätte ich meine Seele dafür verkauft.
Der genaue Jahrgang ist unbekannt. aber Specialized hat ja das Patentrecht für dieses Teil im Jahr 1995 (wenn ich mich recht erinnere) an HED abgegeben und somit muss es älter sein.
Preis ist nebensächlich, es handelt sich um ein Liebhaberstück. Wer mir glaubhaft und sinnvoll den zukünftigen Nutzen erklärt, der darf es haben.
Anfang Januar könnte ich es von Deutschland aus EU-weit verschicken. Schweiz geht natürlich immer.
Im Haus der Geschichte in Bonn hängt exakt so ein Teil. ich hab mich mal doof gestellt und das Personal gefragt, was das ist und soll... " Ein Beispiel für neue Materialien, die durch die Raumfahrt erst entwickelt wurden."
Ob Carbonräder von Astronauten erfunden wurden kann ich nicht sagen, aber schön ist es!
Das Laufrad darf ich nicht besitzen, dazu bin ich zu frisch.
Aber wenn der Name Specialized genannt wird, mag ich gerne ein klitzekleines Stückchen der Seele abhaben. Nur einen Funken, gerne per Gedankenübertragung. Ich würde den Funken dann auf mein Speci kleben, das hat auch eine gute Seele.
Das Laufrad darf ich nicht besitzen, dazu bin ich zu frisch.
Aber wenn der Name Specialized genannt wird, mag ich gerne ein klitzekleines Stückchen der Seele abhaben. Nur einen Funken, gerne per Gedankenübertragung. Ich würde den Funken dann auf mein Speci kleben, das hat auch eine gute Seele.
Danke.
du kannst aber von dem Aufkleber auch ein paar Buchstaben weg kratzen, dann steht nur noch CIA dort...