Hehe, ich würde ja doch gerne mehr fahren. Die ein oder andere EInheit wäre ohne Regen oder vor allem Nebel (echt gefährlich, auch mit Licht) sicher schneller und/oder länger gewesen. Vll ist das aber auch okay so. Ich tendiere ja dazu, etwas zu viel zu fahren...
Letztes Jahr waren das so um die 14-15 tkm.
Die Kackpunktwertung letztes Jahr war wirklich ein Spaß. Seit dem ist mir das Wetter recht egal. Auch heute die 2h Radfahren bei Regen haben richtig Laune gemacht. Dieses Überwinden von Widrigkeiten, in diesem Fall eben die Nässe, ist wohl einer der Aspekte des Sports, der mich so reizt

Nur die Abfahrten sind einfach ätzend. Die Bremsen tun nicht so richtig, der Grip der Reifen macht auch keinen Spaß und man eiert die Berge runter wie der letzte Tourist.
Nichtsdestotrotz fahre ich um Welten lieber bei 30°C und Sonnenschein durch die Eifel! Aber bis dahin ist ja noch viiiiel Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass noch viel Wasser mein Kinn herunterläuft, bis der Sommer kommt.
Der soll ja brutal heiß werden dieses Jahr. Soll mir recht sein. Eigentlich hab ich auch viel für den warmen Winter übrig. Aber gestern hab ich im Wald die ersten Mücken gesehen. Wegen denen kann es ruhig mal frieren. Verdammt, ich hab diesen Winter erst 2 mal Eis gekratzt!