So heute gings weiter im Takt.
Obwohl sich das Wetter Tag für Tag verschlechtert ist das heute voll an mir abgeprallt.
Hab trotz leichten Sprühregens und heftigen Wind draußen Kaffee getrunken da ich meinen Pavillon inzwischen wetterfest gemacht habe.
Später am Mittag kam dann Bohrhammer, Eisensäge und die Ratsche zum Einsatz da ich noch weitere Streben zur Verstärkung eingezogen habe.
Schließlich soll er ja auch den Herbstwinden trotzen... so lautet zumindest der Plan
Danach ging es noch ne kleine Runde laufen obwohl meine Stampfer von gestern noch etwas schwer waren, aber alles im Rahmen.
In Gedanken war ich wieder Mal auf Malle 2010 und eh ich mich versah stand ich wieder vor meinem Wohnwagen und die Runde war zu Ende.
Weiß noch nicht wie ich es machen werde, aber es wäre ein Traum dort 2013 wieder hin zu kommen.
Auch das Thema Hund ist noch lange nicht vom Tisch obwohl mir viele Leute abgeraten haben, aber ich habe meinen eigenen Kopf und immer Hunde gehabt und warte nur noch auf die richtige Gelegenheit.
Da ich mit ihm laufen und auch wieder Hundesport machen will habe ich immer alle einschlägigen Quellen im Auge um dann die richtige arme Seele aufzunehmen.
Hunderte von Euro werde ich eh nicht dafür bezahlen da es auch anders geht, oft heißt es Platz vor Preis und ich hätte letzte Woche sogar einen geschenkt bekommen aber ein Dackelmix eignet sich leider nicht für meine Zwecke deshalb hatte ich abgesagt ...

War ja früher lange Jahre im Hundeverein und möchte auch wieder was in der Richtung machen.