gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 43 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2012, 16:05   #337
Rather-Lutz

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...
Tja heute ging es wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, hab voll den gebrauchten Tag erwischt.
Schon die letzte Nacht war eine Katastrophe, zu viele dunkle Gedanken, der heran nahende Winter, Zukunftsängste, alles brach aus dem Nichts auf mich herein..
Frust, Tränen, Angst, meine Dämonen spulten das ganze Programm unerbittlich ab.
Irgendwann gegen 7 heute morgen ist es mir dann doch gelungen einzuschlafen aber um kurz nach 10 war ich wieder auf.
Dumpfe Leere im Kopf und körperlich total kaputt und fertig.
Auch die Tricks der letzten Tage zogen nicht weder der Aufenthalt im Freien noch eine Kaffeekur...
Nun liege ich auf der Couch und gucke Vuelta und hoffe einfach das Morgen ein besserer Tag kommt....
Alt 08.09.2012, 11:33   #338
Rather-Lutz

Der gestrige Tag war dann einfach wieder nur gut, die kleine Krise am Vortag war vergessen.
Lag wahrscheinlich doch nur daran das ich völlig kaputt war, ist ja auch nicht einfach ne inzwischen eingerostete Dampflok nach längerem Stillstand wieder ans Laufen zu bekommen.
Auf jeden Fall war ich laufen und hab Abends noch eine Einheit Kraft gemacht, liege damit auch voll in meinen für diesen Woche gestellten Zielen auch wenn die eigentlich nur schwer zu verfehlen sind da sie so klein sind .
Jetzt sitze ich gerade draußen und lasse mir die Sonne auf den Buckel brennen während ich meinen Kaffee schlürfe..
Alt 08.09.2012, 12:15   #339
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Jetzt sitze ich gerade draußen und lasse mir die Sonne auf den Buckel brennen während ich meinen Kaffee schlürfe..
+1
Alt 10.09.2012, 12:02   #340
Rather-Lutz

Jetzt wird es mal Zeit auf dieses wirkliche Traum Wochenende zurück zu gucken.
Mein lieber Mann was war das eine Wetter eher gesagt eine Hitze.
Ich habe fast das ganze WE damit verbracht mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und der Sport ist ein bisschen in den Hintergrund getreten aber ganz gewollt.
Zum laufen war es eh zu heiss und da meine Nachbarn alle hier waren hab ich lieber mit ihnen zusammen gesessen denn wenn wer wie oft das noch in diesem Jahr möglich ist bis sich alle in ihre Wohnungen zurück ziehen und sich die Einsamkeit hier wieder breit macht.
Also gab es jede Menge Ruhe und Gequatsche und das ein oder andere Fläschen Bier...
Hab deshalb auch kein schlechtes Gewissen oder so, nein es geht mir gut.
Heute werde ich den Tag nutzen um was zu sägen und zu schrauben, wer weiß wann der große Regen kommt...
Alt 10.09.2012, 23:12   #341
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
wer weiß wann der große Regen kommt...
Mittwoch. Sagense.
Ich drück dir die Daumen, dass der Höhenflug anhält.
Und mir, dass die Regenjoppe dichthhält...
Alt 12.09.2012, 13:12   #342
Rather-Lutz

Danke dir Andres... ne Regenjoppe brauch ich erst hier auch und frisch ist es geworden... der Temperatursturz ist schon heftig...
Wird Zeit das ich langsam meine Gasvorräte auffülle , die Nächte sind lausig ohne Heizung, das feuchte nasse Wetter mag ich ja gar nicht...
Zu allem Überfluss ist auch mein positives Zwischenhoch völlig weg gebrochen, denke mal wegen dem Wetterumschwung oder einem mir sonst unbekannten Grund oder aufgrund einer heimtückischen Dämonen Attacke.
Aber irgendwie wird mir jetzt klar das die trübe Jahreszeit anrückt und die unbeschwerten und guten Zeiten wohl langsam der Vergangenheit angehören... zäher Trübsinn macht sich in meinem Schädel breit.
Hab es auch in dieser Woche noch nicht geschafft irgend etwas sportliches zu machen..
Ertappe mich sogar dabei das ich drüber nachdenke das es vielleicht ein Fehler war nicht aus dem Schwimmverein auszutreten. Hab mir alles so rosarot ausgemalt aber allmählich macht sich Ernüchterung breit was die Aussichten betrifft...
Alt 12.09.2012, 13:16   #343
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Kopf hoch!
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 13:32   #344
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:

Zu allem Überfluss ist auch mein positives Zwischenhoch völlig weg gebrochen, denke mal wegen dem Wetterumschwung oder einem mir sonst unbekannten Grund oder aufgrund einer heimtückischen Dämonen Attacke.
Aber irgendwie wird mir jetzt klar das die trübe Jahreszeit anrückt und die unbeschwerten und guten Zeiten wohl langsam der Vergangenheit angehören... zäher Trübsinn macht sich in meinem Schädel breit.
Hab es auch in dieser Woche noch nicht geschafft irgend etwas sportliches zu machen..
Ertappe mich sogar dabei das ich drüber nachdenke das es vielleicht ein Fehler war nicht aus dem Schwimmverein auszutreten. Hab mir alles so rosarot ausgemalt aber allmählich macht sich Ernüchterung breit was die Aussichten betrifft...
Meine Fresse, Lutz!
Es ist SPÄTSOMMER und gerade mal 'n bisschen schlechter! Hör doch mal auf, immer gleich deine verfickten Dämonen hochzubeschwören, nur weil's mal regnet.
Vermutlich kennst du die sich selbst erfüllende Prophezeiung, weshalb ich sie dir nicht zu erklären brauche.
Meine Haltung zum Thema "Sport als Heilmittel einer behandlungsbefürftigen psychiatrischen Erkrankung" kennst du auch. Mach ruhig Sport, aber dann krieg halt auch mal den Arsch hoch, wenn nicht die Sonne scheint. Oder lasses, dann ist's auch OK.
Mach dir mal gute Aussichten, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass es gut wird. Wenn du dann noch aktiv etwas dafür tust (und damit meine ich am wenigsten die dir so wichtige Nebensache Sport), dann steigt die Wahrscheinlichkeit weiter.
Vielleicht wusstest du es noch nicht: Man kann herbstliches Dreckswetter total genießen. Beim Sport und auch sonst.

So, du Pfeife, ich wünsch dir einen schönen Spätsommertag mit Regen und Wolken und Kühle und allem, was dazu gehört.

Gruß aus dem schönen Essen, grau in grau: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen