Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Zu allem Überfluss ist auch mein positives Zwischenhoch völlig weg gebrochen, denke mal wegen dem Wetterumschwung oder einem mir sonst unbekannten Grund oder aufgrund einer heimtückischen Dämonen Attacke.
Aber irgendwie wird mir jetzt klar das die trübe Jahreszeit anrückt und die unbeschwerten und guten Zeiten wohl langsam der Vergangenheit angehören... zäher Trübsinn macht sich in meinem Schädel breit.
Hab es auch in dieser Woche noch nicht geschafft irgend etwas sportliches zu machen..
Ertappe mich sogar dabei das ich drüber nachdenke das es vielleicht ein Fehler war nicht aus dem Schwimmverein auszutreten. Hab mir alles so rosarot ausgemalt aber allmählich macht sich Ernüchterung breit was die Aussichten betrifft...
|
Meine Fresse, Lutz!
Es ist SPÄTSOMMER und gerade mal 'n bisschen schlechter! Hör doch mal auf, immer gleich deine verfickten Dämonen hochzubeschwören, nur weil's mal regnet.
Vermutlich kennst du die sich selbst erfüllende Prophezeiung, weshalb ich sie dir nicht zu erklären brauche.
Meine Haltung zum Thema "Sport als Heilmittel einer behandlungsbefürftigen psychiatrischen Erkrankung" kennst du auch. Mach ruhig Sport, aber dann krieg halt auch mal den Arsch hoch, wenn nicht die Sonne scheint. Oder lasses, dann ist's auch OK.
Mach dir mal gute Aussichten, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass es gut wird. Wenn du dann noch aktiv etwas dafür tust (und damit meine ich am wenigsten die dir so wichtige Nebensache Sport), dann steigt die Wahrscheinlichkeit weiter.
Vielleicht wusstest du es noch nicht: Man kann herbstliches Dreckswetter total genießen. Beim Sport und auch sonst.
So, du Pfeife, ich wünsch dir einen schönen Spätsommertag mit Regen und Wolken und Kühle und allem, was dazu gehört.
Gruß aus dem schönen Essen, grau in grau: J.