seit etwa 2 wochen morgens um 5:20 ohne Zusatzlicht loslaufen kann?
Schön für die, die sone Trainingszeit realisieren können ... ich stehe um 5.45h auf und verlasse um 7.00h das Haus Richtung Karlsruhe zur Arbeit ... und abends die 1:30h Tour wieder zurück, sofern kein Stau ist ... dazwischen liegen 8-9h Arbeit ... da biste froh, wenn du überhaupt noch irgendwie abends trainingsmotiviert bist ...
Schön für die, die sone Trainingszeit realisieren können ... ich stehe um 5.45h auf und verlasse um 7.00h das Haus Richtung Karlsruhe zur Arbeit
Wenn ich um 5:45 aufstehe verlasse ich das Haus um 5:55 und bin um 6:05 bei der Arbeit.
Klar kannst du den Arbeitsweg nicht verkürzen. Aber in die Zeit 5:45 bis 7Uhr würde doch gut ein Lauf passen
D.h. ich würde dann wohl 5:50 bis 6:40 laufen. Ich stehe z.B. regelmässig um 5:25 auf, laufe von 5:30 bis 6:20 und fahre dann um 6:35 zu Hause ab (6:45 im Büro).
Felix
Wenn ich um 5:45 aufstehe verlasse ich das Haus um 5:55 und bin um 6:05 bei der Arbeit.
Felix
Echt? Duschen,Zähneputzen,Frühstücken,Zeitung lesen, Frühstücksgeschirr wegräumen, auf's Klo gehen,Arbeitssachen anziehen, Fahrt zur Arbeit, dauert bei mir schon ne gute Stunde.
Echt? Duschen,Zähneputzen,Frühstücken,Zeitung lesen, Frühstücksgeschirr wegräumen, auf's Klo gehen,Arbeitssachen anziehen,
Dazu kommt bei mir noch Sporttasche packen, auch das eine oder andere Gespräch am Frühstückstisch (für das sonst wenig Zeit ist) ... Zeitung lese ich deswegen keine ... und wie gesagt die Fahrt zur Arbeit lässt sich nicht verkürzen ... ganz im Gegenteil wenn es meinem Kunden gefällt, dann setzt er einen Termin um 7.30h an und dann muss ich noch ne Stunde früher los .... wie gesagt, fühlt euch beneidet ...
Echt? Duschen,Zähneputzen,Frühstücken,Zeitung lesen, Frühstücksgeschirr wegräumen, auf's Klo gehen,Arbeitssachen anziehen, Fahrt zur Arbeit, dauert bei mir schon ne gute Stunde.
Duschen,Zähneputzen - das geht in 10 min. inkl anziehen
Frühstücken,Zeitung lesen, Frühstücksgeschirr wegräumen, auf's Klo gehen - dat kannste auch auf maloche