So wollen wir sie sehen, unsere Touristen. Herzlich willkommen hier, jederzeit. Wenn Du Dich nächstes Mal vorher anmeldest, können wir ein kleines Training an edelster Location organisieren.
wir waren schon vor einem Jahr zum Alstervergnügen oben - danke aber fürs Willkommenheissen
Training mache ich in HH aber ganz sicher nicht - nach einem Tag Fussmarsch durch die Gassen hab ich abends weder Lust noch Energie für ein Lauftraining und grad weil ich ja mal nicht radeln will fahr ich in Urlaub
zudem bin ich in HH 2002 meinen 3. Marathon gelaufen - hab zwar keine Ahnung mehr, wo wir da überall waren, aber ich war da
übrigens was uns aufgefallen ist - tragen die Hamburger aus Prinzip keine Radhelme oder war das weil alle ans Fest wollten? wir haben hunderte von Radlern gesehen, aber nur 3 Rennfahrer und einen Tourist mit Helm - alle anderen ohne, auch viele auf Rennrädern.
Singt, als würde keiner zuhören .
übrigens was uns aufgefallen ist - tragen die Hamburger aus Prinzip keine Radhelme oder war das weil alle ans Fest wollten? wir haben hunderte von Radlern gesehen, aber nur 3 Rennfahrer und einen Tourist mit Helm - alle anderen ohne, auch viele auf Rennrädern.
Das kann ich nur für mich beantworten, die anderen Hamburger mußt Du schon selber fragen: Mighty Mouse und Der Büffel (mein Tri- bzw. Rennrad) immer mit Helm, der Ausflugsdampfer (der Tourer) immer ohne. Der Grund ist, dass der Helm sowieso in der nächsten Kneipe vergessen wird.
Nachdem es Montag beim Laufen leider sehr schlecht lief (wie Stecker raus) hab ich dann gestern mal nen Tag Pause eingeschoben und siehe da, heute liefen die 6x1000m @ 4:55 echt gut! 16 km sind es dann in Summer geworden.
Mal abwarten wie es sich hier oben wettertechnisch noch entwickelt. Vielleicht schwing ich mich heute Nachmittag noch aufs RR nen bissel die Beine lockern!
Heute abend Stammtisch. Rückblick auf die Clubmeisterschaft und Organisation zukünftiger Teamevents: Abschwimmen, Hawaiinacht, Weihnachtsfeier, 2013. Sei dabei! Freundin haste nich, radeln ist nachmittags, also los!
Heute abend Stammtisch. Rückblick auf die Clubmeisterschaft und Organisation zukünftiger Teamevents: Abschwimmen, Hawaiinacht, Weihnachtsfeier, 2013. Sei dabei! Freundin haste nich, radeln ist nachmittags, also los!
Lieber Vereinsmeister,
"leider" sitze ich derzeit noch auf der sonnigen Terrasse in Blokhus, höre das Meeresrauschen und überlege, was ich später auf den Grill werfen werde!
Jetzt schon freue ich mich auf die 2013er Ostseemanstories von Kerstin, Jens und Dir. Die beiden haben auch noch eine NN-Staffel für den HSV gemeldet. Vielleicht laufe ich für die den Marathon, mal sehen. Hängt davon ab, wie die 270 € Startgeld aufgeteilt werden und, vor allem, ob sub 10 ein Ziel für die Staffel ist. Als Supporter aber auf jeden Fall!