Hab grad mal wieder Böcke mich etwas online zu produzieren.
Nach einem Jahr ohne Wettkämpfe, aufgrund von Problemen beim Laufen, aber vor allem aus Zeitmangel habe ich seit den Sommerferien wieder angefangen zu radeln.
Nur so ganz ohne Wettkämpfe bzw. Ziele dümpel ich so vor mich hin und verschwende meine Jugend
Die letzte Woche war dann eine der besten ever, knapp 300km.
Hab sofort das Gefühl auf nem neuen Niveau zu radeln, krass.
Wie schon im Ötzi-Thread angedeutet werde ich mich für den nächsten Ötztaler Radmarathon bewerben, also hab ich noch ziemlich genau 1 Jahr um in Form zu kommen.
Weil die Chance dort beim 1. Versuch fahren zu können wohl recht gering ist, wären alternative, ähnliche Marathons in den Alpen natürlich in Erwägung zu ziehen.
Hat jemand Tipps für mich? Kenn mich da leider bisher kaum aus. Bergig sollte es halt sein.
In zwei Jahren wäre dann die Tour Transalp ein großes Ziel, aber das ist nur Zukunftsmusik.
Hier im Blog möchte ich auch etwas der Materialgeilheit frönen, worüber ich gern mit euch diskutieren würde.
Hier mal mein Rad in aktuellem Zustand, wobei neue Laufräder hoffentlich in etwa 2 Wochen ankommen werden

:
Der neueste Shit: Fizik R3, die wollt ich schon lange haben, und nun waren sie endlich runtergesetzt:
Bisher bin ich von Optik und Verarbeitung begeistert. Ist auch mein erster Schuh mit Carbonsohle. Fühlt sich schon sehr direkt an.
ciao