@Stefan
Ohja, danke Stefan für den Link!
Wir sind halt noch Anfänger. Da findet mach auch die Links noch nicht ganz so schnell
@Dirk
Eigentlich war mein Ziel unter 1:20 zu bleiben. Mit 1:15 wäre ich richtig happy gewesen und mit unter 1:10 hätte ich sowieso nicht gerechnet. Und jetzt habe ich es mit 1:09 doch tatsächlich mit Ach und Krach sogar unter die toptwenty geschafft !
Und das mit meiner Vorgeschichte: Vor ein paar Monaten überhaupt erst einen Schwimmkurs gemacht und vor ein paar Wochen angefangen zu trainieren, obwohl das den Namen "trainieren" nicht wirkich verdient. Und dann wollte ich auch noch mit meinem Mountainbike starten...als ich mir aber vor 4 Tagen noch einen Helm kaufen war, der mir wie alles andere auch noch fehlte, hat mir das Fahrradgeschäft freundlicherweise ein Rennrad (kostenlos) ausgeliehen, mit dem ich vorher sage und schreibe 2mal gefahren bin.
Also bei mir ist definitiv noch Potential nach oben....
..d.h. solange meine Knie mitmachen...denn die sind nach 25 Jahren Fussball eigentlich schon im Ar....
Und zu Deiner Frage...nein, ich habe dieses Jahr keinen Wettkampf mehr geplant. Wollte jetzt eigentlich mal schöön gemütlich in den Winter hinen ein bisserl trainieren und dann mal schauen was im nächsten Jahr so ansteht..*gg
VG, Markus
PS: der "weisse Äthiopier" wurde dann anscheinend doch disqualifiziert mit seinen 13:33 Laufzeit