gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2012, 12:16   #281
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Wir sind tolle Hausfrauen! Nur, damit das mal gesagt wurde...
räusper

Hier ist bewölkt und trocken, d.h. ich geh gleich noch laufen und wenn's dann nicht regnet, noch auf's Radl !

Heute abend wird jedenfalls die Raclette-Saison eröffnet.
Alt 03.09.2012, 10:50   #282
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Heute abend wird jedenfalls die Raclette-Saison eröffnet.
Das hatten wir am Samstag. Aber bei uns ist das ganze Jahr (Walliser) Raclette Saison. Vor allem wenn wir im Wallis sind mache ich immer eines (natürlich vom halben Käse).

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 12:12   #283
soloagua
Szenekenner

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Das hatten wir am Samstag. Aber bei uns ist das ganze Jahr (Walliser) Raclette Saison. Vor allem wenn wir im Wallis sind mache ich immer eines (natürlich vom halben Käse).

Felix
Da freue ich mich schon in zwei Wochen darauf! Eine Kollegin aus dem Wallis hat eingeladen

Ich kämpfe mit Zeit- und Motivationsproblemen... irgendwie warte ich nur noch auf die Ferien in drei Wochen und kann es kaum noch erwarten. Da ich doch recht viel verloren habe durch den Husten, komme ich gar nicht mehr in die Gänge.

Der Lauf gestern war auch irgendwie nur "gefühlt" besser. Anschliessend war ich k.o. als wäre ich 5 Stunden geradelt...Geschwindigkeit war nicht wirklich. Die geplanten 5 Stunden auf dem Rad habe ich dann auch nicht gemacht... und nun habe ich natürlich wieder ein kleines bischen schlechtes Gewissen. Das Aufstehen heute morgen war auch zu spät, also auch nicht mit dem Rad zur Arbeit.
Es harzt also...
Aber was will ich erwarten von "20 "km mehr rennen wird es wohl auch noch nicht besser ...da muss ich mich wohl noch in Geduld üben.
Alt 03.09.2012, 13:09   #284
felix__w
Szenekenner

Zitat:
Da freue ich mich schon in zwei Wochen darauf! Eine Kollegin aus dem Wallis hat eingeladen
Wo im Wallis? Wird sind am WE im Chalet (Nax) und Leukerbad (Gemmi Tri). Da freue ich mich auch riesig und es wird sicher wieder ein Raclette geben

Zitat:
Ich kämpfe mit Zeit- und Motivationsproblemen... irgendwie warte ich nur noch auf die Ferien in drei Wochen und kann es kaum noch erwarten.
Auf die Ferien freue ich mich auch sehr: in drei Woche sind wir in Ligurien und die Woche drauf im Chalet (wahrscheinlich 11 Tage)

Zitat:
Da ich doch recht viel verloren habe durch den Husten, komme ich gar nicht mehr in die Gänge.
Ich bin auch seit einer Woche erkältet, bin seither einmal 30Minuten Rad gefahren und vier mal gelaufen (3x 20-35min). Gestern fühltze ich mich endlich besser und auch die hügeleigen 12km gingen gut. Doch nun habe ich wieder Kopfweh und auch keine Motivation. Im Moment wünsche ich nur wieder ganz gesund zu sein.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

Alt 03.09.2012, 13:18   #285
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

was ist denn mit Euch los? werdet doch mal wieder gesund, bald kommt der Herbst und Winter und dann fängt das mit den Erkältungen doch eh wieder von vorne an...

ich muss Holz anlangen - seit letztem November wirklich keinen Tag mit Husten, Schnupfen, Fieber oder ähnlichem.

am Samstag in Hamburg hatte ich am morgen ein etwas komisches Gefühl im Hals, eine halbe Stunde später hatte ich Zink gekauft und schwups gings besser - obs am Zink lag oder obs auch sonst besser geworden wäre weiss ich nicht.

Raclette könnte ich auch das ganze Jahr über essen - am Weekend bei Sonnneschein und T-Shirt-Wetter gabs das aber dann doch nicht
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 17:46   #286
soloagua
Szenekenner

Ne Felix, wir verlegen das Wallis nach Pfäffikon ZH
Leider, aber nächstes Jahr muss ich mit meiner besseren Hälfte unbedingt mal ins Wallis. Das ist der einzige Kanton, den wir noch nicht erkundet haben... vielleicht haben wir dann endlich unseren Bus. Träum!

@newbie Ich bin gesund, aber völlig demotivert... wird grad alles zuviel. Aber, wenn ich mich recht erinnere, ist das eigentlich immer so ca. 3 Wochen vor längeren Ferien... da sieht man den Berg den man noch schaffen sollte und kann nicht drüber gucken. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Jedenfalls fühlen sich meine Beine heute Nachmittag doch schon wieder viel besser an... also, auf zum Rennen
Alt 03.09.2012, 21:06   #287
soloagua
Szenekenner

Sodele, was bessert die Laune ?

Packen für ein langes Wochenende! Es geht zwar erst Mittwoch los, aber das ganze Fotoequipement und das Tauchzeug muss durchgecheckt werden...

Tauchen am Attersee und den Flüssen drum herum und fotografieren... Klasse! Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Hm, mein Velo kriegen wir aber wahrscheinlich nicht noch in's Auto... dann bleibt halt nur "Rennen" als Training
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fotokiste.JPG (46,7 KB, 58x aufgerufen)
Alt 04.09.2012, 07:48   #288
felix__w
Szenekenner

Zitat:
Leider, aber nächstes Jahr muss ich mit meiner besseren Hälfte unbedingt mal ins Wallis. Das ist der einzige Kanton, den wir noch nicht erkundet haben...
Da musst du unbedingt mal hin. Es ist eines meiner Leiblingsgebiete. Es ist die trockenste Gegend der Schweiz (oft sonnig wenn es hier grau ist (wie z.B. heute), die Berge sind toll, das Haupttal aber doch nicht so eng wie andere Alpentäler. Zudem hat es halt schon etwas einen 'südländischen' Flair.
Es ist übrigens auch Ende Oktober/ Anfangs November super wenn die Reben und Lärchen farbig sind.

Zitat:
vielleicht haben wir dann endlich unseren Bus. Träum!
Ein Camping Bus? Davon träumen wir auch passt aber leider nicht ins Familienbudget.

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
was ist denn mit Euch los? werdet doch mal wieder gesund, bald kommt der Herbst und Winter und dann fängt das mit den Erkältungen doch eh wieder von vorne an...
Im Winter war ich auch nie erkältet nur im (nassen) April und jetzt. Die jetzige Sommer-Erkältung hat Corinne fast 4 Wochen 'geplagt'

Felix

Antwort

Themen-Optionen