Ich meinte nicht, dass ich mich langweile, eher, dass die nach dem Schwimmen so einen großen Vorsprung haben, dass ich einpacken kann, egal wie schnell ich danach sein würde.
Wenn du nach dem Schwimmen 4min Rückstand hast, dann ist es wieder eine machbare Herausforderung. Läufst 3min schneller als der Schnellste und 1min schneller auf dem Rad und schon bist du wieder im Rennen
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
Wenn du nach dem Schwimmen 4min Rückstand hast, dann ist es wieder eine machbare Herausforderung. Läufst 3min schneller als der Schnellste und 1min schneller auf dem Rad und schon bist du wieder im Rennen
ich glaube nicht das er 5min auf markus thomschke raus fahren und laufen könnte.
außerdem ist der captain ja in einem triathlon verein mit regelmäßigen schwimmzeiten, er hätte zumindest die möglichkeit schwimmen zu tranieren . dennoch gibts sicherlich bessere möglichkeiten bei nem triathlon mitzumachen als sich nen regionalliga wk anzutun.
ich ueberlege gerade in welcher distanz ich im triathlon wohl ne chance gegen den captain hatte. vielleicht bei 10k schwimmen, 10k radfahren und 1k laufen oder so
Liga-Triathlon würde derzeit für keinen meiner oben aufgezeigten Punkte eine Verbesserung bringen.
@Sinapur: Thomschke würde mich auch dann noch schlagen, wenn wir das Schwimmen weglassen würden.
Ich werd aber nach Z wenn ich Bock hab mal einen Stand 0 Schwimmtest machen. Wenn es nicht gar so schlimm ausgeht und ich nicht ertrinke, werde ich die Ergebnisse zur Belustigung aller Leser hier reinstellen.
Geändert von captain hook (27.08.2012 um 17:43 Uhr).
Gestern bei der Physio meinte sie, dass es langsam schön locker wird, aber noch nen bischen Grundspannung da wäre. Sie meint, dass das genau so sein muss. Dann glaub ich es ihr einfach mal. :-)
Heute Morgen auf jeden Fall 40km Rad, davon 15,5km in 38,5kmh und 15,5km in 40,5kmh. Rest An- und Abfahrt. Direkt hinten drauf rd. 3km in 3:30min/km.
Ging alles schön locker weg, auch was das Kraftgefühl an den Wellen auf dem Kurs anging.
Seit dem Schmerzen im Oberschenkel. Keine Ahnung wovon und wieso. Nicht vertreten, keine Spurts, nichts was ich nicht ansonsten auch mache. Locker vor mich hingelaufen und da war es.
Bleibt bis Sonntag wohl nur die Hoffnung und die Selbstüberzeugung, dass es nur Phantomschmerz ist.