Ich war ja gestern abend noch im "Tempel der schönen Menschen" und es war......naja. Die Stabi Übungen waren gut, da deren Spielecke richtig gut geeignet ist. Hab da auch mal das Springseil bemüht und bin auf 117 Wiederholungen in am Stück gekommen. Meine Freundin hat ziemlich gestaunt, da dies nicht zu meinen Talenten gehört.
Dann sollte ja Tae Bo sein, doch es war auch der Spinning Kurs, der eigentlich sonst Montag ist. Also, Freundin zu Tae Bo geschickt (war gut und hat ihr gefallen) und ich bin zum Spinning. Beim Einstellen des Rades hat mr ein älterer Herr geholfen, da ich offensichtlich total hilflos war und nach 30 Sekunden immer noch nicht fertig war. War ja nett gemeint und irgendwie auch lustig. Er fragte mich auch, ob ich schon mal Rad gefahren bin, was mit einem überzeugtem "ab und zu" bejahte

.
Dann ein wenig warm fahren und dann kam der Trainer. Er begrüßte mich kurz, weil ich ja neu war und erzählte mir noch ei bisschen was zum Spinning und fragte mich ein wenig was zur Gesundheit und dann gings los.
Die ersten zehn Minutn Musik von Big Brother und dann immer Bum Bum. Hörte sich alles ziemlich gleich an und war laaaangweilig (ich bin aber eh ken Fan dieser Art von Krach). Zum Ausfahren gab es dann den Klassiker von Rudi Carrell "Wann wird es mal wieder richtig Sommer".
Das Programm war ganz ok, hab den Trainer am anfang nicht verstanden, weil Musik laut und Trainer leise. Ging immer ein wenig hoch, dann locker usw. Dann haben wir noch Liegestütze ud Boxeinlagen auf dem Rad gemacht

und auch sowas wie aufrechtes Fahren ohne Bewegung im Oberkörper.
Nun ja, am Donnerstag ist noch mal Spinning bei eine Frau und das wird bestimmt besser. Nach dem Spinning bn ich noch zehn Minuten aufs Laufband. Ich bin ja hier in Prollcity und da wollte ich auch mal prollen

.