Moinsen!
Ich dachte gestern ja schon, es kommt nix mehr nach der Ruhetagmeldung...
Aber dann...
Was war denn der höchste Punkt der Wanderung?
Du ganz allein mit all den jungen Hengsten in der Berghütte - kein Wunder, dass Du Dich wohlfühlst!
Was wird denn hier für ein Bild von mir gezeichnet?
So wollte ich das "Ich fühle mich wohl hier!" eigentlich nicht verstanden wissen.
Und überhaupt: Zu den Berlinern gehört auch Ines, die sehr nett, aber überhaupt nicht mein Typ ist.
An die Option, das allein zu organisieren (?) und zu wandern, bin ich noch gar nicht gekommen. Wir wollten vor 2 Jahren mal eine ähnlich Tour machen, wäre aber organsiiert (mit Führer) und in einer Kleingruppe (4-8 Personen) gewesen. Meine Knieverletzung hat's verhindert.
Du musst mal etwas mehr über die Planung und Vorbereitung berichten, intersssiert mich sehr, da wir das nur aufgeschoben haben.
Was wird denn hier für ein Bild von mir gezeichnet?
So wollte ich das "Ich fühle mich wohl hier!" eigentlich nicht verstanden wissen.
Und überhaupt: Zu den Berlinern gehört auch Ines, die sehr nett, aber überhaupt nicht mein Typ ist.
Schönen Tag!
J.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Und jetzt sei still, sonst poste ich hier Zitate, aus dem Adipositas- oder Wörtherseeblog, kannst Du Dir aussuchen.
Deine Story ist toll. Ich genieße täglich Deine (gehabten) Ferien.
der Wanderbericht kommt heute erst nachmittags, war morgens nicht zu Hause und kann das nur von dort machen.
Mal wieder wie immer: Kaum habe ich das Gewicht erreicht, das ich schön finde und mit dem ich mich pudelwohl fühle, so wie aktuell man wieder seit ca. 5 Jahren, sagen Männer:"Judith, du musst wieder zunehmen!" Heute hörte ich es von meinem Arbeitskollegen C., der offenbar trotz seines Schwulseins die selbe Wahrnehmung von Frauen hat wie die meisten Männer. Ich musste gleich an den Thread denken, in dem vor einigen Tagen von vielen Männern gäußert wurde, dass Frauen, die weicher und runder sind, attraktiver und - meinte ich zu hören - auch erotischer sind. Ich konnte das mal wieder so gar nicht nachvollziehen, weil ich es einfach so ganz anders wahrnehme, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Ich finde mich jetzt gerade richtig und hätte mit noch einem Kilo weniger genauso wenig Probleme wie mit einem mehr. Knochig finde ich mich nicht, sondern finde es normal, dass man an einem Menschen auch Knochen sieht.
Aber jetzt frage ich mich, ob meine Wahrnehmung falsch ist? Ein Patient, mit dem ich gerade sprach und den ich fragte, warum er sich nun für eine Therapie entschieden hat, antwortete, dass er unter anderem wegen des körperlichen Verfalls der letzten Zeit so entschieden habe. Er habe so extrem abgenommen. Ich fand, dass er gut aussieht, hab ich aber nicht gesagt, hinterher kommt er sich noch verarscht vor.
Naja, Kollege C. muss vermutlich nicht allzu lange darauf warten, dass ich wieder zunehme. Das klappt ja immer von ganz alleine.
Aktuell aber freue ich mich, dass das im Eingangspost dieses Threads (glaube ich zumindest, dass ich es dort schon formuliert habe) ereicht ist, bzw. so weit wie mir das möglich ist: Das Shakira-Projekt ist aktuell vollendet. Um am Bauch Muskeln wie sie zu bekommen, müsste ich jetzt zwar noch jeden Tag 10 Stunden Bauchmuseltraining machen, aber darauf verzichte ich jetzt doch lieber.
Und sonst?
Morgen steht eine Art Triathlon an: Der heiß geliebte Schizolon! Ich werde euch davon berichten, damit es hier mal wieder um Sport geht, ganz großen noch dazu.
Und ich habe mich spontan zum Ultraschwimmen in Münster angemeldet, dieses Mal aber nur für die 4 km, weil das immer noch mehr als doppelt so lang ist, wie die Strecken, die ich vor meinem Urlaub geschwommen bin. Und weil ich in den letzten 6 Wochen gar nicht geschwommen bin.