gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 40 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2012, 21:49   #313
Rather-Lutz

So der Donnerstag ist auch geschafft und ich bin so was von im Arsch... Aber zum Glück im positiven Sinne.
Der Tag begann mit Kaffee, Sonne, Kippe, Unkraut zupfen und Hecke schneiden.
Anschließend hab ich meinen Kadaver aufs Rennrad gehievt und konnte sogar noch lenken und mit Klickpedalen fahren, dachte schon nach der langen Zeit wurde es Schwierigkeiten geben...
Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen als ich dahinter war, gab es keine Katstrophen.
Na ja bin auch nicht lange gefahren da meine Beine nur noch aus Pudding bestehen, die genaue Fahrzeit erwähne ich hier lieber nicht.. seufz.
Danach hab ich mich mit Wasser voll gesoffen wie ein Kamel in der Wüste weil ich natürlich nichts mit hatte und direkt ne halbe Stunde Stabi gemacht.
Dann Spanien Rundfahrt geschaut, gegammelt, gegrillt und eben noch 30 min die Hantel geschwungen... und jetzt bin ich müde...

In den nächsten Tagen werde ich übrigens auch meine Webseite mal aktualisieren und dann auch den Link in der Signatur auf die neue Adresse ändern.
Hab ich noch nicht gemacht weil ich dort eh ewig nichts mehr geschrieben habe.
Bis denne
Alt 23.08.2012, 22:06   #314
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Daumen-Hoch!
Alt 24.08.2012, 08:54   #315
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Lutzi,

schön von dir zu hören
Ich hoffe, dieses mentale Hoch bleibt lange bei dir

Hau' rein!!!!
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 10:08   #316
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen als ich dahinter war, gab es keine Katstrophen. ...
Na, dann war doch alles normal und wie immer.
Rumpfstabi müßt ich auch mal wieder machen. Der späte Termin im Verein ist weggefallen und zum früheren klappts bei mir nicht. Allein hab ich immer Schwierigkeiten, mich aufzuraffen. Dabei hab ich das unbedingt nötig, weil ich Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule hab. Mal sehen, welcher Trick mir da einfällt, um mich selbst in den Hintern zu treten.
Laß es Dir gut gehen, Lutz!
Alt 24.08.2012, 11:18   #317
bellof
Szenekenner

Benutzerbild von bellof

Moin Lutz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Aber bis auf ein Rentnerpaar wo der Olle mich anbrüllte wo denn meine Klingel wäre, dabei hab ich laut "Klingelingeling" gerufen
kenn ich! Ich kann nur raten: Der Klügere gibt nach => kauf Dir ein paar Klingeln (hat bei mir auch lange gedauert, bis ich so klug wurde )

Hab mittlerweile am Tria, Rennrad und Tandem mindestens eine Klingel an Board und muss sagen es is echt entspannter.. diese Deppenkommentare nicht mehr hören zu müssen.

Beste Grüße
Bellof
bellof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 11:26   #318
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Ich hab an jedem Rad ne Klingel, die mit nem Gummi festgemacht ist und die ich vor dem Wettkampf schnell ab machen kann.
Allerdings kommen die Kommentare immer noch: "So viel Geld für's Rad, da hat's für eine Klingel nicht mehr gereicht" Ich klingel dann noch mal und antworte: "Wenn's Rad so billig war, wäre doch'n Hörgerät noch drin gewesen". Gerade die älteren Herrschaften überhören die hohen Töne nämlich öfter mal.
Alt 25.08.2012, 12:17   #319
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Blues189 Beitrag anzeigen
Wenn du in Köln bist im September,könnten wir uns sehen.Da startet sie auf der LD.
Du strahlst in deinen Beiträgen etwas aus,was auf mich wirkt.Bist ein interessanter Mensch,wäre schön,mehr von dir zu erfahren.
Liebe Grüsse an dich.
Danke dir
Aber ich bin wirklich alles andere als etwas Besonderes..
Ob ich im September in Köln bin kann ich aber noch nicht sagen, da durch meinen Umzug auf den Campingplatz meine Anreise gute 100 km beträgt.
Das ist ne Menge Kohle bei den Spritpreisen nur um zuzugucken...
Übrigens kannst du wenn du über meine FB Seite gehst den neuen Link meiner Webseite schon abrufen ( Lutz Neuss Wesel).
Fehlen aber leider seit der Umstellung auf die kostenlose Version noch ne Menge Texte und Rennberichte der letzten Jahre.
Aber wenn du noch nie dort gelesen hast kannst du ja mal schauen.

Zu den Klingeln kann ich nur sagen das ich mir mal so ne Fingerklingel bei Rose geholt habe, aber sie in den ganzen im ehemaligen Waschraum im Wohnwagen gestapelten Kartons und Kisten noch nicht gefunden habe...

So gestern war ich auch wieder fleissig, na ja zumindest ein bisschen.
Ich bin schon mit Pudding in den Beinen aufgestanden aber nach dem Kaffee dann doch ne kleine Runde gelaufen weil ich Bock drauf hatte.
Doch diese war noch kürzer als die letzten und hätte noch nicht mal zu einem Eintrag in 100/100 gereicht...
Aber müde Beine und die schwüle um 1 Uhr Mittags haben mir der Stecker gezogen... mehr ging nicht.
Trotzdem sehe ich es nicht negativ da ich laufen wollte und es auch getan habe... und ich beschlossen habe das jeder Funke von Willen zählt...
Nachdem ich meine Ernährung die Woche wieder auf Low Carb umgestellt hatte und es auch super lief hab ich mir dann doch 2 Bier gegönnt am Abend.
Heute gibts den mal einen kompletten Ruhetag, meinen alten morschen Knochen brauchen nen Tag Pause...
Alt 25.08.2012, 17:11   #320
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich glaub langsam, dass ich demnächst auch mal wieder auf Laufen Bock hab und auf zwo Bier...

Themen-Optionen