Zitat:
Zitat von Blues189
Wenn du in Köln bist im September,könnten wir uns sehen.Da startet sie auf der LD.
Du strahlst in deinen Beiträgen etwas aus,was auf mich wirkt.Bist ein interessanter Mensch,wäre schön,mehr von dir zu erfahren.
Liebe Grüsse an dich.
|
Danke dir
Aber ich bin wirklich alles andere als etwas Besonderes..
Ob ich im September in Köln bin kann ich aber noch nicht sagen, da durch meinen Umzug auf den Campingplatz meine Anreise gute 100 km beträgt.
Das ist ne Menge Kohle bei den Spritpreisen nur um zuzugucken...
Übrigens kannst du wenn du über meine FB Seite gehst den neuen Link meiner Webseite schon abrufen ( Lutz Neuss Wesel).
Fehlen aber leider seit der Umstellung auf die kostenlose Version noch ne Menge Texte und Rennberichte der letzten Jahre.
Aber wenn du noch nie dort gelesen hast kannst du ja mal schauen.
Zu den Klingeln kann ich nur sagen das ich mir mal so ne Fingerklingel bei Rose geholt habe, aber sie in den ganzen im ehemaligen Waschraum im Wohnwagen gestapelten Kartons und Kisten noch nicht gefunden habe...
So gestern war ich auch wieder fleissig, na ja zumindest ein bisschen.
Ich bin schon mit Pudding in den Beinen aufgestanden aber nach dem Kaffee dann doch ne kleine Runde gelaufen weil ich Bock drauf hatte.
Doch diese war noch kürzer als die letzten und hätte noch nicht mal zu einem Eintrag in 100/100 gereicht...
Aber müde Beine und die schwüle um 1 Uhr Mittags haben mir der Stecker gezogen... mehr ging nicht.
Trotzdem sehe ich es nicht negativ da ich laufen wollte und es auch getan habe... und ich beschlossen habe das jeder Funke von Willen zählt...
Nachdem ich meine Ernährung die Woche wieder auf Low Carb umgestellt hatte und es auch super lief hab ich mir dann doch 2 Bier gegönnt am Abend.
Heute gibts den mal einen kompletten Ruhetag, meinen alten morschen Knochen brauchen nen Tag Pause...