Zitat:
Zitat von 3-rad
was ist denn an Nudeln mit Fleischsoße am Vortag auszusetzen?
oder an Brötchen mit Salami in der Selbstversorgertüte?
|
Zitat:
Zitat von thunderlips
ersteres gab es morgens; und campeon beschrieb, wenn ich ihn richtig verstanden habe, die fleischsoße als leere masse.
|
Die Nudeln mit Fleischsosse gabs am Morgen der LD um 3 Uhr oder so. Für mich schwer verdaulich und daurch sehr fraglich.
Ich denke die meisten essen hier vor einer LD/IM weisse Brötchen mit Honig, Marmelade, Nutella oder evtl nur einen Riegel, halt irgendwas das denn Verdauungsapparat nicht so belastet.
Gut Salamibrötchen, gibt viele die zwischendurch was salziges wollen, liegt aber in erster Linie daran, das die meisten bis zu dieser Stelle, Gels und Powerriegel futtern, also all das was sehr süß ist.
Ich brauch das nicht, ich nehrm dann lieber 1-2 Salztabletten das ist mir salzig genug.
Und die Salami liegt einem auch wie ein Stein im Bauch und belastet den Verdauungstrakt auch wieder zusätzlich, wo doch dort alles schon ziemlich im argen liegt.
Mir fällt sowas halt auf. Gerade bei der Ernährung, wo man hier sooft gute Vorschläge lesen kann, sticht einem sowas so richtig ins Auge!
Und ich bleibe dabei, mit verbesserter Nahrungsaufnahme und ausreichender Getränkezufuhr (und das nicht nur in Form von Cola) wäre eine bessere Zeit rausgekommen!
Da wird am Rad geschraubt, gemacht und getan und da wo man echt was holen kann, da wird geschludert!
Aber mir reichts jetzt, ich geh an den Strand!