Hörr mir uff.... Das Photo habe ich bis Heute noch nicht gefunden. Gerade mal geschaut das ganze Aufklären anhalten und Trinken hat mich 20 Minuten gekostet.. Reine Fahrzeit 08:40:43
Ja das war echt Lustig mit der Verwechslung. Der Athlet kam so locker an mir vorbei das ich an mir echt zweifelte... echt schade das er später am letzten Anstieg raus ist.
Du musst um einiges schneller gewesen sein damals.. die lagen auch erst in der zweiten Runde da
Habe 2008 drei Bilder im Netz geordert. Schön bezahlt und nie erhalten
Der Athlet war zufrieden, Alex auf dem Rad überholt zu haben
Ja ich war zum Glück nicht mit dem Cut-Off beschäftigt! Aber deswegen konnte ich mich auch noch nicht zu einem weiteren Start bewegen, die Latte liegt da für meine Verhältnisse hoch.
Jo den mache ich er ist am 8.9.2012 ... und jetzt fange nicht schon wieder an
Will ja nicht unken und du sagst zwar du merkst die Müdigkeit noch nicht, aber ich denke schon das die noch kommt und zwar mit Macht.
Na ich bin gespannt. 8.9. uiiiihhh, da kanns schon frisch werden in den Bergen!
Mal ne andere Frage, wäre es nicht sinnvoller gewesen, so im nachhinein, mit dem normalen RR zu fahren, was evtl auch etwas leichter gewesen wäre?
Hast du den Aerolenker viel benutzt?
Oder wäre die Radzeit auch mit dem RR zustande gekommen?
Mal ne andere Frage, wäre es nicht sinnvoller gewesen, so im nachhinein, mit dem normalen RR zu fahren, was evtl auch etwas leichter gewesen wäre?
Bin mit Rennrad und Aufsatz gefahren und würde das wieder so machen. Es gibt schon einige Passagen, wo man in Aero fahren kann. Die Top-Leute halten das auch mehrheitlich so.
Oder wäre die Radzeit auch mit dem RR zustande gekommen?
Ich bin der Meinung mein Rad war 100% dafür gemacht. Der Wind war mehr als heftig und im Lenker gegen den Wind habe ich viele überholt.
Auch die Radwahl war OK die 80mm hätte ich vorne nicht halten können und hinten hätte es wohl auch einwenig gewackelt :-)
Ach ja schau mal was in der Wechselzone neben mir stand....
Und wehe es sagt mir noch mal jemand da würde keiner mit 80mm fahren...
Nee nee das Rad war so genau richtig und ich würde es so wieder bestücken.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bitte versteh das jetzt nicht falsch... Sagt Dein Bild mit den Windanzeigen einen Durchschnitt an oder Spitzen? Weil 14 Km/h ist ja nun gar nichts (oder lese ich das Bild falsch?).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Verstehe diese Frage von Dir nicht. Da Du doch viel Kommentiert hast dachte ich das Du auch viel gelesen hast. 16Kg sind runter.
Ich meinte wie viel du noch abgenommen hast, seit wir uns das letzte mal bei der einen Ausfahrt gesehen haben. Auf dem Bild kommst du mir nämlich nochmal deutlich schlanker vor.
Bitte versteh das jetzt nicht falsch... Sagt Dein Bild mit den Windanzeigen einen Durchschnitt an oder Spitzen? Weil 14 Km/h ist ja nun gar nichts (oder lese ich das Bild falsch?).
Ich weiß das Thema mit dem Wind hatten wir beide ja schon in und über Lanza...
Es ist die Windgeschwindigkeit und die Richtung in dem Moment als ich an der Stelle war.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich meinte wie viel du noch abgenommen hast, seit wir uns das letzte mal bei der einen Ausfahrt gesehen haben. Auf dem Bild kommst du mir nämlich nochmal deutlich schlanker vor.
Sorry das ich das Gewicht zu diesem Zeitpunkt nicht mehr weiß.
Fakt ist.. Seit April 2012 bis zum Start August 16Kilo.