Gestern Abend schwimmen, Hauptserie 8x200, Abgang 4min. Nach der Zielzeit von 1:40 über 100 dachte ich mir 3:25 über 200 wären angemessen.
3:14
3:20
3:21
3:22
Beim nächsten merkte ich nach hundert Metern, dass da nicht mehr viel geht
3:26
Nochmal zusammenreißen und den Letzten nich den Langsamsten sein lassen
3:25 - die letzte Bahn war aber auch nicht langsam...
Von der pace her bisschen über 25min auf 1500 ohne Neo, darauf läßt sich aufbauen.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Morgen neuer Versuch...
|
FAIL
Wetter ähnlich wie gestern, bissle wärmer (deswegen ohne Knie und Armlinge unterwegs) und bisschen Wind.
1. Intervall, ich hatte das Gefühl von leichtem Gegenwind. Die Geschwindigkeit fiel trotzdem nur sehr selten an den Wellen mal unter 40 - am Ende standen 42.4km/h da. Ich dachte mir so "wenn das die Gegenwindpassage war"...
Rumgedreht und beschleunigt und relativ schnell gemerkt, dass da nix mit Gegenwind auf dem Hinweg war. Es war anstrengend die 40 überhaupt stehen zu haben, am Ende waren es dann auch nur 39.3

Das hat mic so demotiviert, dass ich nach dem 2. Intervall nach hause gefahren bin.
Koppellauf ging gut los 3km im 4:06er Schnitt. Im vierten bekam ich sehr unangenehmes Seitenstechen. Hab kurz vor dem Wechsel noch ein Gel genommen, aber davon hab ich noch nie Seitenstechen bekommen - hab allerdings auch noch nie so schnell gekoppelt. 4. dann noch den Schnitt gehalten, den 5. getrabt (5:33), 6. nochmal in 4min, 7. wieder getrabt und die letzten 300m nochmal im 3:30er Schnitt gerannt.
---
Das ist natürlich alles nicht sooo schlecht, knapp 41km/h über 18km windbereinigt und 5.3 von dem Koppellauf im 4er Schnitt, aber ich fands trotzdem irgendwie blöd. Kann der Wettkampf nur besser werden - zumal ich dort das Seitenstechen wahrscheinlich ertragen würde - aber heute war der Kopf nicht so richtig bereit zum quälen.
Fröhlichen Sonntag noch, la bümbv