Gestern Abend nochmal Physio (so langsam wird das echt ne ernst zu nehmende Kostenposition...

) Da der Rücken so langsam wird, dieses Mal Beine.
Da grenzte an Folter. Naja, wie nicht ander zu erwarten, kam das Gefühl der Steifheit und der fehlenden Frische weniger von leeren Speichern oder irgendwelchen tiefgründigen Stresshormongeschichten, sondern schlicht von komplett festern Beinmuskulatur.
Als sie mit dem zweiten Bein fertig war sagte sie: jetzt sind beide Beine wieder gleich.
ich: beide wirklich gut oder nurnoch halbbeschi§§en?
sie: (lacht) naja, zweiteres.
Heute morgen beim Laufen wars aber schon 10mal besser als die letzten Tage. 15km übern Berg. Heute Abend Radfahren.
Morgen muss sie dann den Rest der alten Schäden wegmachen, damit ich am Wochenende neue machen kann.
Im Gegensatz zu Carlos klappt bei uns das mit den Pakten. Also nach dem Laufen schnell drei Pakte eingesammelt. Das PearlIzumi TriTop ist da und passt, ein Lezyne Flaschenhalten mit Befestigungsmöglichkeit für meine Pumpe extrem eng am Rahmen und nen Set Michelin Pro4 Service Corsa (23 vorne/25hinten) waren auch dabei. Mal sehen wie der Reifentest ausfällt. Ansonsten gibts den 23er hinten und vorne doch den Veloflex...
Kassette und Kette mach ich dann noch neu und dann gehts ja auch schon fast los...