Oida, du guckst ja wohl jetzt nimmer hier rein, aber ich drück dir alle Daumen, soweit ich das aufm Weg zu meinem persönlichen Waterloo noch hinkrieg.
Rock die Party;- ich bin richtig angefressen, dass ich erst abends nachgucken kann, was aus dir geworden ist. Hau rein!
Es ist und bleibt mir schleierhaft, dass in Embrun so wenige Deutsche starten und stattdessen lieber diesen Draftingunsinn, sei es Roth, FFM, ZH, AT oder sonstwas mitmachen. Macht mich richtig hassig.
Das Embrunais ist geilste Gegend von Welt und Embrun einer der letzten ehrlichen Triathlons.
Uli, schon mal überlegt, dass sich nicht alle zutrauen eine Radstrecke mit knapp 5000HM zu bewältigen und danach noch einen Marathon zu laufen.
Ich schlag mich auch schon seit Jahren damit rum und tu mich immer noch sehr schwer damit und konnte mich bis jetzt erfolgreich vor einer Anmeldung verschonen.
Jedenfalls Respekt vor allen, die das gemacht haben und noch machen. Vielleicht kann ich mich auch noch einmal dazu durchringen.
What goes up, must come down. 10h in FFM = 13h in Embrun. Sicher nicht alle, aber verdammt viele.
Jaja, aber zuerst must go up... und da happert es doch bei vielen...
Für einen grossen Teil der Teilnehmer ist doch die Distanz schon der Wahnsinn, und dann noch 5000HM dazu... völlig unmöglich.
Ich sag nicht, dass ich das nicht schaffen würde. Vermutlich würden das mehr Leute packen als sie sich zutrauen... doch ob man sich die extra-Schmerzen antun will Ich hadere noch damit...