Zitat:
Zitat von KernelPanic
|
Die Biomac-Freunde haben sich ja was ganz was nettes ausgedacht: sie befestigen die Schuhplatte in der Mitte des schuhes, nicht wie sonst, unter den Zehenballen.
Begründung ist der kleinere Hebel, der speziell für Triathleten mehr Saft zum Laufen nachm Radeln lässt/lassen soll.
Die Idee hatte ich früher auch schon;-allerdings wär ich nie drauf gekommen, das mit Schuhen in dieser Preislage zu kombinieren.
Die Treter werden allerdings persönlich angepasst, also auch orthopädisch, was den Preis ein wenig relativieren mag.
Wer also eh ne Beinlängendifferenz oder muskuläre Disballancen ausgleichen muss/mag, tut sich mit dem doch recht ungeschmeidigen Preis vielleicht ein wenig leichter.
Ob die Treter dann jedoch soo überragend hochwertig und einzigartig verarbeitet sind, dass sie auch bezüglich Haltbarkeit die Erwartungen bei dem ordentlichen Preis befriedigen, wissen die Götter.
Natürlich erkläre ich mich gerne für Triathlon-Szene.de bereit, das herauszufinden, wenn mir die Freunde nen Satz dieser Puschen zukommen lassen.
Edith rät mir gerade, zurückzurudern, nachdem sie in der Produktbeschreibung gelesen hat, dass die Massanfertigung nochmals einen Preisaufschlag erfordert und bei den exorbitanten 590Talern noch gar nicht drin ist...
Das ist dann allerdings wirklich heftig!