@Dude: was seid ihr beiden als kleinste Übersetzung gestern da hoch?
Schiceegal für dich.
Die machen erstens seit 20.Mai nix anderes als Pässe schrubben und ausserdem: willste dir noch n neues Rad da unten kaufen, wennse kürzer geritzelt haben?
Nee, nä? Na also!
Zitat:
Alles in allen ich komme durch..
Eh klar.
Zitat:
meine Endzeit? Nun ich denke sub.... bääääääääää sage ich nicht
Sub Cut-Off, fertig.
Passt schon.
Schau vorm Start noma, dass alle Schrauben fest sind am Rad. Nicht, dass sich da unterwegs was losschüttelt. Vergiss die Kettenblattschrauben und Flaschenhalter nicht und pass auf, dass sich die Bremsklötze nicht verdrehen dabei.
Mach genug Druck in die Pellen. Schüttelt ein bisschen, aber schützt vor Snakebites.
Nee, nä? Na also!
Eh klar.
Sub Cut-Off, fertig.
Passt schon.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Schau vorm Start noma, dass alle Schrauben fest sind am Rad. Nicht, dass sich da unterwegs was losschüttelt. Vergiss die Kettenblattschrauben und Flaschenhalter nicht und pass auf, dass sich die Bremsklötze nicht verdrehen dabei.
Mach genug Druck in die Pellen. Schüttelt ein bisschen, aber schützt vor Snakebites.
Wie doch keine 25er Bereifung ich suche hier schon alles ab.
Ansonsten... Kettenblattschraube das sind die Dicken dinger in der Mitte der Kurbel gelle???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie doch keine 25er Bereifung ich suche hier schon alles ab.
Was willstn mit der Ballonbereifung???
Zitat:
Ansonsten... Kettenblattschraube das sind die Dicken dinger in der Mitte der Kurbel gelle???
nee, die sollteste aber auch nedd verlieren.
Kettenblattschrauben sind die Fünf, mit denen die Kettenblätter an der Kurbel festgeschraubt sind.
Und guck dir deine Flaschenhalter noma an, dass die Schweissnähte (soweit vorhanden) nedd am Reissen sind.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Die Strasse in dem Video ist schon der Hammer..
Da runter, wenn man am Ende richtig platt und kaputt ist, krass. Nimmste hoffentlich ne 25 er Bereifung, und 2 Schläuche und Flickzeug mit, gelle Jörch?!
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Dann nimm halt wenigstens die Ersatzschläuche und vielleicht noch nen Flicken mit...
(Und: Pumpe dazu nedd vergessen... )