Es gibt welche, wo ich mir vorstellen kann, dass wennst morgens daneben aufwachst, der Begriff 'Morgengrauen' ne neue Dimension bekommt, wennse die Farbe nimmer im Gesicht ha´m.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich hab´s ja nicht so mit Farben und würde lieber noch ein bisschen die Anbauteile diskutieren.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Thomson (elite) Sattelstütze, nebst Vorbau ?
Warum nicht Masterpiece? Wenn schon, denn schon.
Thomson passt aber wirklich nur mit dem dazugehörigen Vorbau (außer man lässt die Stütze umeloxieren )
Und zwar den X4, nicht den X2 (der ist so rund an der Klemmung, das sieht irgendwie unästhetisch aus)
Zitat:
Zitat von 3-rad
Kurbel entweder Sram oder was anderes, da bin ich unsicher, will ich auch nicht mehr ausgeben, als für eine Gruppenkurbel.
Schade, dass es kein BB30 ist. Ich hätte die superobergeile Cannondale Kurbel günstig abzugeben
Würde gut passen.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Laufräder ein wenig profiliert aber Alu, so in der 1600g Klasse.
Das finde ich a) inkonsequent und b) natürlich viel zu schwer.
Aber ich schätze, du musst sparen, hm?
Bist Du wahnsinnig, hier meine Traumbikes zu posten? Wie soll ich heute abend einschlafen, hä?!
Ich hab das heut noch gebraucht, nachdem ich den Nachmittag über nem Paintjob verbracht hab...
Zitat:
Zitat von alfalfa
Ich hab´s ja nicht so mit Farben und würde lieber noch ein bisschen die Anbauteile diskutieren.
Was gibts da viel zu diskutieren?