gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwist DTU BTV - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2012, 21:29   #49
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...finde ich schade.
Wieder ein kritischer Geist weniger.
Dieser kritische Geist wäre noch unter uns, wenn er bereit wäre sich an Spielregeln zu halten, die für alle von uns gelten. Cengiz hat in diesen Thread mutwillig die Grenzen des für mich zumutbaren ausgelotet und überschritten. Dass so ein tapferer Ritter der Gerechtigkeit gleich das Handtuch wirft, wenn der Schiri dann mal pfeift, spricht für mich Bände.

Ich mochte ihn früher, habe ihn auch ein paar mal angerufen, aber leider hat er sich aus meiner Sicht in einen ganz normalen Forentroll entwickelt.

Wie gesagt, die Löschung seines Accounts erfolgte auf sein Verlangen. Auch hier blieb er sich treu: Wenn ich nicht bis 24 Uhr gelöscht habe, würde er einen Anwalt beauftragen etc.

Seine Fürsprecher mögen mir bitte mal die 1700 Euro rüberschieben, die ich vom Anwalt der von ihm verunglimpften Person an der Backe habe.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 23:39   #50
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Seine Fürsprecher mögen mir bitte mal die 1700 Euro rüberschieben, die ich vom Anwalt der von ihm verunglimpften Person an der Backe habe.
Ups. Mit welchem Recht verlangt der Kohle?
Nach meinem Verständnis konnte er die Löschung verlangen und das hast Du ja zügig getan.
Aber die Kohle soll er sich mal beim Cengiz holen ...
(Bin aber kein Rechtsexperte und dies war keine Rechtsberatung usw. blabla)
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 23:59   #51
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Is ja nicht von Cengiz, sondern von der verunglimpften Person, also so, wie's aussieht, vom BTV-Chef oder dem Badenser.

Find's auch schade, dass er weg ist, aber in diesem Tread scheint er ja permanent dieselben Beschimpfungen trotz Löschung dauernd wiederholt zu haben und irgendwann ist Schluß, das kann ich nachvollziehen.

Und jetzt ganz ehrlich: Wenn an dem, was er hier behauptet hat (ich kann's nicht beurteilen), was dran ist, unternimmt man entweder was dagegen, dass die Gelder nicht abgeführt werden und ne Personalunion besteht oder man läßt es sein. Dann aber auch konsequent und überläßt es den Baden-Würtembergern, die Personalunion zu beenden. Diese Nörgelei führte doch erkennbar zu nix. Beim Dritten Mal hat sich das doch abgenutzt und jeder kriegt den Eindruck, die "lassen den dummen Jungen mal rumblubbern, nimmt ja eh keiner ernst und nächste Woche wird ne andere Sau durch's Dorf getrieben". Das wollte er aber wohl nicht wahr haben.
Alt 06.08.2012, 09:56   #52
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Nachtrag: Ich habe Cengiz gefragt, ob er seine Vorwürfe gegen Peter Pfaff mit Argumenten und Fakten transparent machen kann. Sofern es sich um Fakten handelt bin ich bereit, sie zu veröffentlichen.

Außerdem werde ich Cengiz die Möglichkeit einräumen, in Form eines Interviews mit eigenen Worten eine Bewertung dieser Fakten vorzunehmen. Dies hat selbstverständlich innerhalb der Freiräume zu geschehen, die die Meinungs- und Pressefreiheit vorsieht.

Herrn Peter Pfaff werde ich anbieten, dazu Stellung zu nehmen, um Cengiz’ Vorwürfe und Pfaff’s Stellungnahme gleichzeitig zu veröffentlichen.

Grüße,
Arne
Alt 06.08.2012, 10:02   #53
Cruiser

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nachtrag: Ich habe Cengiz gefragt, ob er seine Vorwürfe gegen Peter Pfaff mit Argumenten und Fakten transparent machen kann. Sofern es sich um Fakten handelt bin ich bereit, sie zu veröffentlichen.

Außerdem werde ich Cengiz die Möglichkeit einräumen, in Form eines Interviews mit eigenen Worten eine Bewertung dieser Fakten vorzunehmen. Dies hat selbstverständlich innerhalb der Freiräume zu geschehen, die die Meinungs- und Pressefreiheit vorsieht.

Herrn Peter Pfaff werde ich anbieten, dazu Stellung zu nehmen, um Cengiz’ Vorwürfe und Pfaff’s Stellungnahme gleichzeitig zu veröffentlichen.

Grüße,
Arne
Top Arne.
Alt 06.08.2012, 10:07   #54
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Würd mich freuen.
Bin gespannt.
Alt 06.08.2012, 10:19   #55
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ups. Mit welchem Recht verlangt der Kohle?
Nach meinem Verständnis konnte er die Löschung verlangen und das hast Du ja zügig getan.
Aber die Kohle soll er sich mal beim Cengiz holen ...
(Bin aber kein Rechtsexperte und dies war keine Rechtsberatung usw. blabla)
Es geht um Schadenersatz in Höhe von EUR 1000,-, die Peter Pfaff von mir fordert. Dazu kommen Anwaltskosten in Höhe von EUR 661,16, Streitwert 7.500,-.

Nach Ansicht des Anwalts habe ich die Löschung der beanstandeten Inhalte zu spät vorgenommen, nämlich erst auf Reaktion eines Faxes des Anwalts, nicht jedoch bei dessen Anrufen auf meinen Anrufbeantworter. Peter Pfaff selbst hat sich nicht bei mir gemeldet, sondern es ging gleich über den Anwalt.

Nachdem ich Peter Pfaff angerufen habe um im guten Einvernehmen eine Sache aus der Welt zu schaffen, in der wir uns eigentlich einig sind, hat dieser seine Schadenersatzforderung auf EUR 500,- verringert. Zusammen mit den EUR 661,16 Anwaltskosten geht es jetzt also um 1161,16.

Ich bin nicht sicher, ob ich das einfach überweisen soll, um meine Zeit nicht zu verschwenden, oder ob ich das mal prüfen lasse und dagegen halte.

Grüße,
Arne
Alt 06.08.2012, 10:32   #56
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

das tut mir echt leid für dich,ich habe auch keine Ahnung vom Internetrecht,aber das kann nicht in Ordung gehen,dass du für das Fehlverhalten von einem RECHTSANWALT zahlen sollst.
Ich hoffe du hast Rechtsschutz und der übernimmt das.

Geändert von carolinchen (06.08.2012 um 11:40 Uhr).
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen