Alter Falter jetzt weiß ich was Schnerzen sind!! Der Onkel Doc hat mal richtig tief in Sehnen und Muskeln gedrückt, ich hatte Tränen in den Augen :D
Ich wusste ja vorher schon das es kein Reiner Physio ist sondern auch alternativ angehaucht biologische Regulationsmedizin)
So ala kinesologie wurden viele Muskel getestet und so wie er getan und gemacht hat kann es durchaus sein das manche Probleme an den Weissheitszähnen liegen (allerdings eher das mit der linken Muskulatur, nicht mit dem rechten Fuß)
Ob ich nun dran glaube... Fakt ist ich konnte meinen Oberschenkel nicht angewinkelt halten als er von oben drauf drückte. Zum Test wurde der Zahn für ein paar Minuten betäubt und ich hatte gefühlt 3x so viel Kraft...
Weissheitszähne raus war eh schon mal ein Thema...
Zum Hauptproblem aber, dem Fuß: er meint es sollte machbar sein das mit ner Art Triggerpunktmassage (es ist nicht genau das aber darunter kann man sich hier ja was vorstellen

) begeben lässt, allerdings kann ich nicht so krass zugreifen wie er! Jetzt gerade fühlt sich der Fuß aber gut an und ich werde am WE mal wieder ein Läufchen wagen.
Jetzt aber erstmal die 400km Rad vollmachen :-)