Saison 2012:
Etappenziel --> 31.08.2012:
11.08.2012 --> Fördecrossing
12.08.2012 --> OD Kiel / Sub 2:55 von 2011
26.08.2012 --> MD Ratzeburg / Sub 5:48 von 2011
31.08.2012 --> 95 KG!
Da denk mal nochmal drüber nach:
FC: keine Zeit angegeben, Du willst aber ja wohl schneller sein als ich und ich will sub 60, dabei bist Du viel schneller
OD: Du hast doch schon 2:33 dieses Jahr geschafft, sub 2:55? Fährst Du mit dem Bonanzarad?
MD na ja, alles klar,
95 kg? Sieh doch mal die Liste der verpassten Gewichtsziele aus 2012 durch und komm dann selbst auf die richtige Idee!
Saison 2012:
Etappenziel --> 31.08.2012:
11.08.2012 --> Fördecrossing
12.08.2012 --> OD Kiel / Sub 2:55 von 2011
26.08.2012 --> MD Ratzeburg / Sub 5:48 von 2011
31.08.2012 --> 95 KG!
Da denk mal nochmal drüber nach:
FC: keine Zeit angegeben, Du willst aber ja wohl schneller sein als ich und ich will sub 60, dabei bist Du viel schneller
OD: Du hast doch schon 2:33 dieses Jahr geschafft, sub 2:55? Fährst Du mit dem Bonanzarad?
MD na ja, alles klar,
95 kg? Sieh doch mal die Liste der verpassten Gewichtsziele aus 2012 durch und komm dann selbst auf die richtige Idee!
FC: mal sehen, in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so oft im Wasser... mal schauen...ich will vor allem Spaß haben. Wenn das Wetter gut ist, dann sollte in der Tat einen Sub 1 drin sein. Aber wenn nicht, ist es kein Drama. Ich kann ja schlecht "Sub JannJazz" schreiben
Ich vergleiche immer nur die selben WKs mit einander. Und da in Kiel die 2:55h steht, muss es drunter sein. Ich kann nicht richitg einschätzen, wieviel langsamer die Radstrecke ist. Daher will ich vor allem die Zeit aus 2011 unterbieten...
95Kg... das muss jetzt langsam sein... anders wird es ja scheinbar ncihts....
Man, wie kann man auf 55 Radkilometern so dermaßen einregnen... Ist das ein übler Sommer.
Aber immerhin gab mir das nun endlich den Anlass mir mal eine schöne Neon Gelbe Regenjacke zu ordern und dunkle Schuhe.... Schließlich kann ich in den kommenden Wochen vor HH-B wohl keine Rücksicht auf das Wetter nehmen.
Wie wird es die kommenden Wochen bei mir aussehen?
Also bis RZ werde ich versuchen 3x die Woche ins Wasser zu kommen und mit 4 Läufen die Woche nochmal etwas für eine gute Grundlage für den Marathon zu tun. Das Radfahren wird etwas stiefmütterlich behandelt und wohl nur 2x die Woche möglich sein.
Aber Ende August geht es dann wieder etwas verstärkt aufs Rad. Anfang September nochmal nen RM und dann mal schauen.
Was sollte ich für HH-B Radtrainingstechnisch beachten?
der 12. OstseeMan wird am 04. August 2013 gestartet. Damit bleibt der OstseeMan in Glücksburg an seinem angestammten Wettkampftermin am 1. August-Wochenende. Die Onlinemeldung für den OstseeMan 2013 wird am Freitag, den 17. August 2012 um 12 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen erhalten sie in der Ausschreibung zum OstseeMan 2013, die zum gleichen Zeitpunkt auf unserer Internetseite veröffentlicht wird."
Oh man, da wird es ja bald ernst........da muss ich mich dann wohl entscheiden.... aber was sollte mich davon abhalten?
nun muss der Willy mal wieder einen Blick auf die kommende Saison werfen. Da viele WKs ja relativ zeitig ausgebucht sind, wollte ich mal einen groben Entwurf zur Diskussion stellen:
Variante 1:
09.06.13 --> OD Geestacht
30.06.13 --> MD Bad Bodenteich
04.08.13 --> LD Ostseeman
Im Februar will ich wieder den HM in Kiel aus dem Training raus laufen als kleine Motivation auch im Winter regelmäßig zu laufen. Im Juni will ich dann noch den HM hier in Buchholz wieder laufen. An dem einem oder anderen Sonntag wird dann mit Sicherheit ein Radmarathon eingeschoben. Aber diese Termine stehen immer erst recht spät fest.
Ist die Variante 2 zu viel? Oder sollte ne MD in der Vorbereitung zu LD gut drin sein. Ich meine, ich werde die eh nicht auf biegen und brechen bis zur Kotzgrenze machen...
Nimm V1, ein langsamer systematischer Aufbau macht viel mehr Sinn. Die zweite ist zu hart. Nach BB am 30.06. komme ich gern mit, melde auch am 11.11., außerdem na klar der 21.06., Mittsommertri. Damit habe ich schon zwei echte Pfeiler in meinem Plan für 2013.
Nimm V1, ein langsamer systematischer Aufbau macht viel mehr Sinn. Die zweite ist zu hart. Nach BB am 30.06. komme ich gern mit, melde auch am 11.11., außerdem na klar der 21.06., Mittsommertri. Damit habe ich schon zwei echte Pfeiler in meinem Plan für 2013.