Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD
Viele Grüße
Wolfgang
|
Ich bin auch so ein bunter

(wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude. Mag es auch im Training eher eng als zu weit, daher sind bei schönem Wetter auch dort kurze Tights und Skins Oberteile angesagt. Farblich muss auch alles passen, dann macht es mir gleich noch mehr Spass.
Ich laufe dann damit durch den Kölner Stadtwald und denke mir 'boah sind die anderen (fast) alle wieder mopsig angezogen'
Klar muss ich auch schmunzeln wenn einer mit 30kg Übergewicht ein Profiradoutfit anhat und die Knie schön nach aussen schwingt.
Habe aber selber das von FDJ und trage das sehr gerne, weil es mir gut gefällt und auch ganz gut steht
Finisher-Shirts liegen bei mir auch nur im Schrank bzw. mit ganz hässlichen wurden auch schon Räder geputzt. Aber z.B. die Hawaii Shirts liegen schön gefaltet im Schrank, die rühre ich nicht an. Beim Klettern hatte ich auch schonmal das ein oder andere Funktions-Finisher-Shirt an. Im Trainingslager oder gar auf Tri Wettkämpfen sind die für MICH wirklich tabu.