gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? - Seite 38 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2012, 09:31   #297
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren

Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect*

Nichts für ungut...
Bodhi47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 09:37   #298
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD

Viele Grüße
Wolfgang
Ich bin auch so ein bunter (wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude. Mag es auch im Training eher eng als zu weit, daher sind bei schönem Wetter auch dort kurze Tights und Skins Oberteile angesagt. Farblich muss auch alles passen, dann macht es mir gleich noch mehr Spass.
Ich laufe dann damit durch den Kölner Stadtwald und denke mir 'boah sind die anderen (fast) alle wieder mopsig angezogen'
Klar muss ich auch schmunzeln wenn einer mit 30kg Übergewicht ein Profiradoutfit anhat und die Knie schön nach aussen schwingt.
Habe aber selber das von FDJ und trage das sehr gerne, weil es mir gut gefällt und auch ganz gut steht
Finisher-Shirts liegen bei mir auch nur im Schrank bzw. mit ganz hässlichen wurden auch schon Räder geputzt. Aber z.B. die Hawaii Shirts liegen schön gefaltet im Schrank, die rühre ich nicht an. Beim Klettern hatte ich auch schonmal das ein oder andere Funktions-Finisher-Shirt an. Im Trainingslager oder gar auf Tri Wettkämpfen sind die für MICH wirklich tabu.
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 09:38   #299
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Bodhi47 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren

Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect*

Nichts für ungut...
Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 09:41   #300
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte
Wie kannst du es auch wagen?!?!

Da muss ich wieder mal an den Zweitplazierten beim diesjährigen Dreiländergiro denken, der einfach mal mit jedem Stil-Irrsinn gebrochen hat den es im Radsport gibt. Aerohelm auf Rennrad, Rennrad mit Zeitfahrrahmen, kunterbunte Farben gemischt...ein Augenschmauß
Bodhi47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 09:50   #301
Pfeffer und Salz

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
z.B Churfranken Triathlon.

Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch.
Die sind weiß, dünn und perfekt für heißes Trainingswetter

Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. ) nicht!
Alt 02.08.2012, 09:59   #302
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Ich bin auch so ein bunter (wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude....

Leute so muss das doch sein.

Lebensfreude, wenn ich Lebensfreude merke ist mir das doch scheißegal was einer anhat.

Ansonsten kann es den Leuten doch auch wurscht sein was ich trage und besonders was ich denke.

Ich werde schon nicht zu einem hingehen und sagen "Boah eh wohl in den Farbtopf gefallen?"

Grüße
Wolfgang
Alt 02.08.2012, 10:00   #303
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz Beitrag anzeigen
Die sind weiß, dünn und perfekt für heißes Trainingswetter

Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. ) nicht!
Beim Offenbacher City Lauf bekommt man auch so welche. Die habe ich auch gerne beim Training an. Bin sogar schon mal deswegen angesprochen worden. Poser halt.
Alt 02.08.2012, 10:05   #304
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
... Der ... Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte
Der ist ja ohne Worte! Ich hoffe, Du hast es bis zur Tanke geschafft und 5 EUR dabei gehabt.

Themen-Optionen