Zitat:
Morgens Müsli mit Obst
Mittags Salat mit Hähnchen, Fisch (alles mager)
Abends eine ordentliche Portion Pasta (allerdings mit sehr wenig Käse) dafür soviel bis Du satt bist!
Und nach dem Training einen Eiweiss-Shake.
|
@soloagua: In den Körnern vom Müsli und in der Milch ist schon mal Eiweiß, im Mittagessen auch. Durch das Obst bzw. das Gemüse hast Du genügend Nährstoffe den Tag. Da sist eine völlig andere und viel gesündere Ernährung.
@BigWilly: Das erinnert mich an Herrn Troedelliese (er wird das nicht lesen wollen), der ebenfalls Probleme mit dem Abnehmen hatte, auch aus ähnlichen Gründen. Wir haben vor Jahren die Ernährung auf Vollwertkost umgestellt(, und ich koche mir eben ein paar Nudeln mehr nach dem Training, weil mein Körper keine Fettverbrennung mag. :-) )
Versuch mal, ein paar Tage lang tagsüber mehr zu essen und abends nur Gemüse/Salat und Fleisch oder Schinken, aber ohne Käse. Evtl. holst Du Dir die tagsüber eingesparten Kalorien abends und lagerst alles über Nacht ein. Damit machst Du deinen Stoffwechsel kaputt.
Laut meinen letzten Berechnungen verbrauche ich täglich 3000kcal und wiege dabei konstant 55kg.
An der Menge kann es also bei Dir kaum liegen.