Ich weiß davon nichts. Allerdings frage ich mich dann, warum da nicht für mehr Transparenz gesorgt wird. Insbesondere dann, wenn diejenigen, die da am Machen sind erst mit dafür sorgten, dass Peter Pfaff ins Amt kommt und man sich jahrelang auch bestens verstand.
Auch die DTU lässt es hier gewaltig an Transparenz missen. Sportfunktionäre meiden Transparenz wie der Teufel das Weihwasser
Da wirst du wohl folgende hohle Antwort erhalten. 'Zu laufenden Gerichtsverfahren können wir leider keine Auskunft erteilen. Wir bitten um Veständnis'
Unsinn, das Gerichtsverfahren ist doch vorbei, Urteil gesprochen Damit kann er's nicht begründen.
Mir aber ist schon klar, daß der wahrscheinlich nicht will und sich windet. Aber das soll er dann halt machen (interessiert mich wie) und er wird vielleicht einmal mehr wissen, wie er dasteht.
Geändert von Pfeffer und Salz (25.07.2012 um 16:43 Uhr).
Für alle, die wissen wollen, was der Arne so schnell wieder gelöscht hat:...
Hallo Cengiz, ich schmeiße Dich jetzt mal für eine Weile raus. Mir ist es als Moderator auf Dauer nicht zuzumuten, dass Du Aussagen von Dir, die ich aufgrund rechtlicher oder menschlicher Bedenken entfernt habe, kurze Zeit später penetrant wiederholst.
Ich kann von Dir als User erwarten, dass Du meine Moderation akzeptierst, da ich das juristische und finanzielle Risiko trage. Falls das für Dich nicht akzeptabel ist, geh anderswo spielen. Ich sperre Dich vorübergehend für drei Monate.
Der Account von Jahangir wurde auf dessen Verlangen hin gelöscht.
...finde ich schade.
Wieder ein kritischer Geist weniger.
Cengiz (Jahangir) hat, nach meinem Dafürhalten, durchaus viele interessante und querdenkende Ansätze in vielen seiner Beiträge eingebracht, auch in den Politischen.
Das rechtliche Risiko, welches du (Arne) hier für deine Firma ansprichst, kann ich nicht einschätzen - würde dieses Argument aber gelten lassen, wenn dem so wäre.
In dem Knackpunkt wo Cengiz (Jahangir) halt gerne herum gebohrt
hat ( eventuellen Unregelmäßigkeiten von Verbandsoberen ...), hätte
er aber besser den Weg der direkten juristischen Anklage gewählt, statt des wiederholten Ankündigens hier im Forum. Das kann man einmal, vielleicht auch zweimal wiederholen, aber es nutzt sich ab wenn man kein "Wasser zu den Fischen" bringt, sprich: Liefert!
Ein Forum für ständige Angriffswiederholungen zu benutzen, in der Hoffnung, daß die Angegriffenen ihn (Cengiz) dann verklagen....(?), ist ermüdend für nicht unmittelbar Beteiligte. IMHO!
Gleichwohl, die Keule welche nun geschwungen wurde, wirkt nicht gut, wirft einen Schatten. IMHO!
......In dem Knackpunkt wo Cengiz (Jahangir) halt gerne herum gebohrt
hat ( eventuellen Unregelmäßigkeiten von Verbandsoberen ...), hätte
er aber besser den Weg der direkten juristischen Anklage gewählt, statt des wiederholten Ankündigens hier im Forum. Das kann man einmal, vielleicht auch zweimal wiederholen, aber es nutzt sich ab wenn man kein "Wasser zu den Fischen" bringt, sprich: Liefert!
Ein Forum für ständige Angriffswiederholungen zu benutzen, in der Hoffnung, daß die Angegriffenen ihn (Cengiz) dann verklagen....(?), ist ermüdend für nicht unmittelbar Beteiligte. IMHO!....
das sehe ich genauso. sich möglichst beleidigend zu äußern und auf nachfragen dann zu äußern "dann sollen sie mich doch verklagen, dann werden wir schon sehen, was dabei rauskommt", kann nicht der richtige weg sein.
und ich glaube niemand hier hat etwas gegen sein engagement oder seine einstellung, es geht wohl einzig um die ausdrucksweise.